Also das "Können Videospiele gesund machen" hat mir gut gefallen, Mit diesem Video kann ich auch nix anfangen. [Ohne Entschuldigung, muss ja meinen Ruf wahren]
Da vielen der Unterschied nicht bewusst ist vom Kaspertalk und Kaspermania - Die Show und wie welches Format wann erscheint, habe ich eine Namensänderung vorgenommen und ein kleines Informationsvideo gebastelt ! Ich hoffe jetzt ist einiges klarer !!
Es dreht sich diesmal um Terminator und Alien. Außerdem reden wir etwas über Kickstarter, Alien Isolation, rundenbasierte Rollenpiele und schneiden noch ein zwei andere Spiele an.
Da vielen der Unterschied nicht bewusst ist vom Kaspertalk und Kaspermania - Die Show und wie welches Format wann erscheint, habe ich eine Namensänderung vorgenommen und ein kleines Informationsvideo gebastelt ! Ich hoffe jetzt ist einiges klarer !!
Jaja, die lieben Kritiker. Das wahre Genie benötigt ja sowieso keine Bestätigung. Dabei fällt mir ein: Welchen Beruf übst Du eigentlich aus / willst Du ausüben? Rechtsanwalt? Knastpsychologe? Grundschul-Lehrer?
Kaspermania - Die Videospielshow, ist wie durch ein Wunder doch noch fertig geworden !
Magix Video Maker hat sich einfach nicht mehr starten lassen und die Foren so wie die Hotline sagten mir, ich muss das
komplette Programm neu installieren .
Nach 2 Systemwiederherstellungen hat es dann doch noch geklappt, aber die Hälfte der Dateien haben nicht mehr funktioniert.
Dadurch ist die Sendung nun relativ lang und hat ein paar merkwürdige Schnitte, da ich sie nicht mehr bearbeiten konnte :/ . Aber so ist es nun einmal
Das sind die Themen:
Th Witcher ( PC )
Hearthstone ( PC )
Musik in Videopsielen
Ein paar Vorteile von Steam