Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (06.12.2014, 07:01)
Ich habe auf gut Glück 20 Meter HDMI-Kabel verlegt und einen Xbox 360-Wireless-Adapter angeschlossen => 1080p@60 Fps auf dem Fernseher und keine schwachbrüstige Kiste zusätzlich im Regal.Trotzdem häng ich lieber lässig im Sessel und zocke über Konsole am TV - ja ich weiß könnte man prinzipiell auch mit dem PC aber der steht, zumindest bei mir, oben im "Studio"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (06.12.2014, 12:34)
Wenn ich ein HDMI Kabel durch 2 Stockwerke hindurch und quer durchs Wohnzimmer lege, macht mich mein Weibchen KrankenhausIch habe auf gut Glück 20 Meter HDMI-Kabel verlegt und einen Xbox 360-Wireless-Adapter angeschlossen => 1080p@60 Fps auf dem Fernseher und keine schwachbrüstige Kiste zusätzlich im Regal.Trotzdem häng ich lieber lässig im Sessel und zocke über Konsole am TV - ja ich weiß könnte man prinzipiell auch mit dem PC aber der steht, zumindest bei mir, oben im "Studio"
Wenn ich ein HDMI Kabel durch 2 Stockwerke hindurch und quer durchs Wohnzimmer lege, macht mich mein Weibchen Krankenhaus
Das kenne ich. Ein niedriger WAF ist nur in meinem Büro im Erdgeschoss erlaubt. Hier gewähre ich nur ein Wegerecht zur Waschmaschine im Badezimmer. Der WAF für die anderen Etagen erhöht sich exponenziell mit dem Stockwerk. Und das Wohnzimmer liegt zwei Etagen höher. Was steht da nicht? Richtig: eine KonsoleWenn ich ein HDMI Kabel durch 2 Stockwerke hindurch und quer durchs Wohnzimmer lege, macht mich mein Weibchen Krankenhaus
lolDas kenne ich. Ein niedriger WAF ist nur in meinem Büro im Erdgeschoss erlaubt. Hier gewähre ich nur ein Wegerecht zur Waschmaschine im Badezimmer. Der WAF für die anderen Etagen erhöht sich exponenziell mit dem Stockwerk. Und das Wohnzimmer liegt zwei Etagen höher. Was steht da nicht? Richtig: eine KonsoleWenn ich ein HDMI Kabel durch 2 Stockwerke hindurch und quer durchs Wohnzimmer lege, macht mich mein Weibchen Krankenhaus
Daher hängt bei mir die Wahl des Zockgeräts von anderen Faktoren ab. Zum Glück habe ich mir gemütliche Sitzkissen gegönnt
11 Besucher