Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.12.2013, 02:53

Restetonne 01 - Ghosts`n`Goblins

Das Team vom Pixelor hat vor einigen Wochen ein kleines Nebenprojekt gestartet, bei dem wir im Team Longplays kommentieren.
Im Gegensatz zu Let`s Plays, die ohne Savestates oder Emulatorentools aufgezeichnet wurden, sind Longplays Videodateien die mit massiven Einsatz von Savestates eingespielt wurden. Jooh, und da haben wir halt einen kleinen Packen genommen und uns ein wenig über die Spiele unterhalten.
Hier ist die erste Folges :)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

04.12.2013, 03:00

Nachtrag:
Hier ist übrigens die Urdatei ohne Kommentar.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

06.12.2013, 10:32

Ich finde die Idee mit der "Restetonne" gar nicht mal schlecht. Longplays mit einer Diskussion in einer kleinen Runde... Gefällt mir! Und der Aufwand für solche Videos dürfte sich auch noch im Rahmen halten... Das macht die Longplays etwas lebendiger...

4

06.12.2013, 14:00

Es stimmt, dass sich der Aufwand im Rahmen hält. Das war auch einer der Gründe dafür, dass wir mit diesem Projekt begonnen haben. Und die Tatsache, dass wir sowiso manchmal ein bisschen rumquatschen. Allerdings ist es jedesmal ein Kampf einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben :lol: Dafür kann ich jetzt schon verraten, dass es nicht immer nur wir drei oder überhaupt immer nur Mitglieder des Teams sind, die zu Longplays irgendwas labern ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

07.12.2013, 12:22

Ich finde das Format der Restetonne auch gelungen. :thumbup:

6

07.12.2013, 13:12

Ja, die idee ist genial! :thumbsup: Bitte mehr davon! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

7

08.12.2013, 11:09

Gute Idee, kann man sich wirklich gut ansehen :)
.
- Good Journey -

Ähnliche Themen