Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja das stimmt, ich hab in meiner Schulzeit mit der Xp Version ein bisschen rumgebasteltDer hier in diesem Spiel genutzte RPG Maker XP ist schon eine etwas ältere Version. Aktuell ist seit ein paar Jahren der RPG Maker VX Ace, den ich mir selber gekauft habe und dem ich unbedingt den Vorzug geben würde.
he he dann bekomme ich das Monty Gütesiegel oder wie ?Ich habe echt überlegt, aber erstmal nix zu moppern gefunden.
Und ihr wisst, dass ich für gewöhnlich ALLES auseinanderschraube und kritisiere.
ohne eigenlöblerisch zu klingen aber das sehe ich auch soSehr sehr geiles Konzept, das meiner Ansicht nach schon lange nötig war.
das kann gut sein, bei Steam steht zwar Mac und Linux als kompatibeles Betriebssystem,Und das erklärt auch, warum es das Spiel nicht für Mac und nicht für Linux gibt: Der RPG-Maker erzeugt nur Spiele für Windows.
hab mir mal davon die Lite version über Steam kostenlos gezogen ist schon ein cooles DingAktuell ist seit ein paar Jahren der RPG Maker VX Ace, den ich mir selber gekauft habe und dem ich unbedingt den Vorzug geben würde.
Zum Thema Linux: nix was Wine nicht in den Griff bekommen kann.
hab mir mal davon ... [vom RPGMaker VX Ace] ... die Lite version über Steam kostenlos gezogen ist schon ein cooles Ding
leider bin ich in Grafiken erstellen ganz schlecht und mal sehen ob ich irgendwann mal Versuche ein Spiel damit zu erstellen.
wenn der Maker mal reduziert sein sollte werde ich mir den vielleicht zulegen