Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Er wird nach Metal Gear Solid V vermutlich alle Möglichkeiten haben irgendein Wunschprojekt umzusetzen - vermutlich haben schon diverse Publisher angeklopft. Wer weiß, vielleicht bringt er ja einen inoffiziellen Snatcher-Nachfolger
Und für "Metal Gear Solid" wird sich Hideo Kojima sicherlich auch eine Ersatzserie einfallen lassen.
Danke hab auch extra das Video früh geschaltet als wie sonst abends, um die Leute wirklichInzwischen bin ich totaler Fan Deiner Sendung. Ich war tatsächlich gerade beim Frühstücken, als ich gesehen habe, dass die neue Kaffeezeit heraus gekommen ist. Und das war wirklich ganz klasse.
Das und Shattered Memories stehen bei auf meiner "Allmighty List" da sie beide sehr unterschiedlich zu derDu solltest unbedingt noch Silent Hill 4 - The Room [PS2] spielen
Ja ist sehr schade was dort grade passiert und ich denke da wird Einwandel kommen ob der Positiv oder Negative sein wird kannMitlerweile gehen die grossen japanischen Firmen in eine Richtung die mir den Magen umdrehen lässt. Alteingesessene Leute werden abgeschoben nur der Finanzen wegen.
das denke ich auch, was auch Crowdfunding so toll machtDenke auch das der Kojima KEINERLEI Probleme haben wird irgendwo unterzukommen oder selber ein Projekt zu stemmen (per Crowdfunding).
[...]
Blodstained = Symphony of the Night
Es ist halt eine andere Art von Sequelwahn, weshalb ich auch in alle 3 nicht besonders interressiert bin bis ich sehe das sie doch neu und anders sind. [...]
ja ran an die Arbeit OxxlileinKann da nichtmal jemand eine Sendung zu machen?