Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Olli: Endlich noch jemand hier dem Resi 5 gefällt.
Ich ärger mich ein wenig, hätte doch mal mitmachen sollen. Ist halt überhaupt nicht mein genre.
Hier ist noch einer der den fünften Teil klasse findet. Genauso wie den sechsten. Den finde ich sogar nen Tick besser. Ich meine 4 Kampagnen zum Preis von einem Spiel. Und für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei gewesen. Ich fands klasse.@Olli: Endlich noch jemand hier dem Resi 5 gefällt. Solltest Dir mit deinem Kumpel unbedingt auch Teil 6 geben. =)
auf der liste sind einige gute sachen drauf und einige die ich noch spielen möchte z.b. Clock TowerSilent Hill
Project Zero
Hell Night (Übrigens ein grandioser Titel, kann ich nur jedem empfehlen)
die Clock Tower Reihe
Der 2 und jetzt auch 5 sind beides Titel die noch in meine Sammlung müssenDas einzige Spiel das ich absolut nicht weiterspielen konnte war Project Zero 2 - Crimson Butterfly.
finde sehr schade das wir nie den 4 auf der wii bekommen haben
Jap das meinte ichDer vierte Teil ist doch erschienen. Oder meinst du es ist schade, dass er nicht in Europa erschienen ist? Das ist doch egal, weil man jederzeit die japanische Version kaufen kann. Es gibt sogar einen Translation Patch.
[...] Das ist doch egal, weil man jederzeit die japanische Version kaufen kann. Es gibt sogar einen Translation Patch.
Zitat
@Olli: Endlich noch jemand hier dem Resi 5 gefällt. Solltest Dir mit deinem Kumpel unbedingt auch Teil 6 geben. =)
vielen dank für deine mitarbeitDas Video hat mir im übrigen sehr gut gefallen.
Bei dem Weihnachtsvideo würde ich auch wieder mitmachen......