Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jap hab ich auch im Video erwähntGroßartiges Spiel welches es glücklicherweise auch als Retail-Fassung für die X360 gibt
Vielen Dank grade lob von dir in dieser Beziehung beudeted mir sehr vielMann, Sir, Du bist echt schon so dermaßen professionell! Es sollte mich nicht wundern, wenn bei Dir irgend wann einmal ein Radio- oder Fernsehsender anklopft.
Vielleicht ist es auch gerne Kinder da man mit diesen schneller mitfühlt, da sie nunmal sich nicht so wären können wie eine Erwachsene Person und vieles erscheint dadurch ja auch gefährlicher da man weiß das man keine Chance hat beim Kämpfen.Noch eine private subjektive Anmerkung von mir: Müssen es immer kleine Kinder sein, die da mit allen möglichen und unmöglichen Methoden den Tod in den Levels finden?
Also das Xbox360 PC Pad gefällt mir richtig gut und ich will keine Schleichwerbung machenDaher wunderte ich mich, wie man das mit der Analogsteuerung umsetzte. Gut dass du nochmal die Joypadunterstützung erwähntest.
Jaaa, ich bin ein alter konservativer Mann.
Vielen Dank grade lob von dir in dieser Beziehung beudeted mir sehr viel
[...] oder die PS4 Controller die man ja einfach per USB Kabel am PC anschließen kann sind auch richtig gut
wie gesagt PS4 geht so außer man möchte die LED steuern aber da findet man auch leicht nen treiberIch spiele am PC alle Spiele mit dem PS3-Controller und mit dem PS3-Ladekabel am PC. Allerdings kann man den leider nicht so einfach anschließen. Man benötigt zusätzlich noch einen passenden Treiber für das Joypad, welches Sony logischerweise nicht liefert. Da muss man sich leider aus dubiosen Internet-Quellen bedienen.
ahh sowas ist dämlich hast du eigentlich ausprobiert den PS4 Controller bei PS3 zu nutzen das soll auch gehenMan kann also das PS3-USB-Kabel nicht mit dem PS4-Pad verwenden und umgekehrt. Wäre ja auch sinnvoll gewesen.
Aber von der schicken Collector's Edition für PC wusste ich noch nichts! Habe sie soeben bestellt, weil man das beknackte Symbol vom ansonsten schönen Cover abknibbeln kann. Für nur 9,99€ kann man sowas doch nicht links liegen lassen!