Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eine deutsche PS4-Version - die mich nun nach DIESEM Hammervideo wirklich interessiert - scheint es übrigens nicht oder nicht mehr zu geben. Man muss also zu ausländischen Versionen greifen, was dank nicht vorhandenem Region-Lock der Spiele für die PS4 kein Problem ist.
Also bitte nichts gegen Andre Peschke...der liefert doch gute Arbeit ab. Davon ab...sein Podcast mit Jochen Gebauer ist auch immer wieder mehr als hörenwert.Die sogenannten »Profis« bei GameStar und so können sich da aber getrost mehr als zwei Scheiben abschneiden und sind dann immer noch nicht satt.
ja das ist auch ein bereich den ich (wenn es passt) bei kommenden videos ausbauen möchte da mir musik im allgemeinen wie auch in spielen sehr wichtig istBei den Ausführungen zum Beispiel über die Musik merkt man einfach, dass Du Musiker bist und weißt, wovon Du sprichst.
ja da gibt es nochmehr aber meistens erklären die sich aus dem bild dehalb habe ich da mal ein bisschen geschlamptEin klitzekleiner Versprecher ist mir aufgefallen
bei amazon stehe momentan bei der Wii U und 3DS Fassung, dass diese wieder ab 15 Februar erhältlich sind, bin auch am überlegen mir shovel knight fürn 3DS noch mal zuholenIch hätte aber gerne noch die 3DS fassung die ist aber leider nicht mehr zu bekommen!
Ja mit Fonts hab ich es nicht so, eigentlich versuche ich immer diesen X-Files Font zu verwenden aber der hat wohl ein paar extra zeichen nicht.Einzig und allein bei den eingesetzten Fonts wäre etwas mehr kontinuität sehr schön
hinterher ist man immer schlauerMist! Ich hätte beim Steam Sale doch zugreifen sollen. =(
vielen dankDas is jetz nix was der Rezi die Qualität absrprechen würde imo, sondern, wie gesagt, Geschmackssache.
Ist sonst doch rundum gelungen und ne runde Sache!
ja einerseitz cool für die figur und wii u andereseits blöd für alle anderen.finde es unverständlich dass sie so ein tolles Feature exklusiv auf eine einzige Platform beschränken -.-
ja ist bei cds ja auch nicht dicke drauf die dingerGroßartig finde ich übrigens auch, dass du auf das USK-Logo eingehst und erzählst ob es ein Wendecover gibt oder nicht.
Ernsthaft, ich mache es mittlerweile davon abhängig ob ich mein Spiel hierzulande oder lieber per Import kaufe.