Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BekLooser« (05.03.2016, 18:33)
hmm da ich eine indizierung von Mortal Kombat X für sehr unwahrscheinlich halte, denke ich eher nicht.Könnte das mit der unterschiedlichen Version für Österreich daran liegen, dass in Deutschland schärfer zensiert wird und man das online leichter nachzensieren kann um einer Indizierung in D zu entgehen?
ja nächstes mal werde ich bei solchen version echt aufpassenAlso ich kaufe dieses Spiel nicht,nein nicht nur "Nicht" sondern Überhautnicht !!!! Also alle die dieses Spiel kaufen wollen ..... Finger weg !
Die Marketing-Fuzzis bei den Herstellern sehen das nur als willkommene Werbung an (weil wie Spieler und zwar ärgern, aber schlussendlich doch Geld dafür ausgeben).
[...] aber wenn der Hersteller diese Angabe mit auf die Verpackung druckt, wird man das Spiel wohl kaum zurückgeben können. Ebenso schaut es mit fehlerhaften Spielen aus die nachgepatcht werden - auch hier darf der Hersteller sicherlich mehrfach nacharbeiten bis man ein Recht hat das Produkt zurückzugeben. [...]
nein war es nicht deshalb habe ich das ja auch erst gemerkt als ich es ausgepackt hatte.Wie gesagt, ich weiß nicht ob das nicht auch auf die Verpackung gedruckt wurde.