Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja ob ich das so ausdrücken würdeIch mag keine Sammler, sie machen mir mein Hobby kaputt.
naja ob ich das so ausdrücken würdeIch mag keine Sammler, sie machen mir mein Hobby kaputt.
also viele der spiele sind ja heute digital zu erhalten für die leute die ein spiel nur spielen möchten.
für mich ist das nichts so da ich gerne ein spiel auf der original hardware spiele ist son psycho ding glaube [...]
Das hat etwas von dieser "Baumhaus-Mentalität", oder?...Ich mag keine Sammler, sie machen mir mein Hobby kaputt.
Das hat etwas von dieser "Baumhaus-Mentalität", oder?...Ich mag keine Sammler, sie machen mir mein Hobby kaputt.
Unabhängig davon. Das ist ein kleines, feines Forum - wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne mein Zanac X Zanac zu. Du zockst es irgendwann mal durch und schickst es mir dann wieder zurück...kein Problem.
gut bei einigen sehr speziellen fällen muss es dann auch mal seinIch muss einige Spiele phyisisch spielen, wenn ich sie den spielen will, weil
ja also sehe mich selber auch als spieler, aber wegen wenig zeit und naja das ich erst das gefühl zu haben wenn ich es physisch da stehen habe bin ich wohl auch ein sammler litebin ich selber dann ja auch wieder ein Sammler.