Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die gibt es haufenweise im Internet...Jetzt höre ich von euch, dass es in dem Ding eine »Whitelist« der spielbaren Spiele gibt und diese nicht weiter geupdatet wird. Ja, dank, vielen vielen Dank an Sony für diesen Schwachsinn.
Am besten hiermal rein gucken und schauen ob das genug für dich dabei ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Vita_games
Ja aber aufpassen, nicht alle (eber der geringere Teil) sin auch wirklich Vita Retail Games. Alles ander sind Download SPiele inkl PSP Games.Uops ... fast 1.300 Spiele. Das relativiert die Sache wieder ein wenig.
Ja ist definitiv eine Whitelist. Mit dem Hack wird eine neue Whitelist benutzt die nur einen eintrag hat, der wohl für alle Spiele gleichermassen gild.Ist das wirklich eine »White«-List oder nicht doch eine »Black«-List?
ja das gefühl kenne ichTatsächlich wusste ich zunächst erst gar nicht, dass man darauf auch Spiele der Vita auf dem großen TV oder großen Monitor spielen kann. Das ist ja EXAKT GENAU DAS, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Ich mag nämlich diese Handheld-Futzel-Dinge auch nicht