Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ähm... WAT??? also ich finde zwischen 720p und 1080p ist ein merkbarer unterschied und das mit meiner brilleSchon 1080p ist mehr sehr gesunden Augen kaum noch zu erkennen.
Nope mein Handy ist 3 Jahre alt, Display ist kaputt und ich hab immer noch kein Bock mir ein neues zu holen XDSeid ihr bereit, alle zwei Jahre eine neue Konsole zu kaufen? Neben neuer PC-Hardware?
[...] Ich finde es erstaunlich, dass so viele Leute Bock darauf haben und sich den Kram kaufen.
Ach, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist doch vielmehr so, dass komplexe Spiele, seien es nun umfangreiche Wirtschaftssimulationen, anspruchsvolle Simulationen oder (Echtzeit-)Strategiespiele (gibt es eigentlich irgendein großes RTS abseits von Starcraft 2?), mittlerweile ein Nischenmarkt sind - Ausnahmen bestätigen die Regel. Das waren aber noch nie Genres die groß von den Konsolen abgedeckt wurden. Das große Geld wird auf dem PC mit anderen Genres wie bspw. MOBAs, P2W oder 1st Person Shootern gemacht und zwar im Stile von Games as a Service. Das hat aus meiner Sicht wenig mit den Konsolen zu tun. Aus Sicht eines Aktienunternehmens doch auch absolut verständlich, dass man lieber etwas vergleichsweise preiswertes wie Hearthstone entwickelt (ohne dem Titel jetzt irgendeine Komplexität absprechen zu wollen) der weltweit mehr als 30 Millionen Spieler erreicht, anstatt eine U-Boot Simulation die im zweiten Weltkrieg spielt (auch wenn ich so etwas gerne mal wieder spielen würde).Ich finds schade dass viele Spiele an Komplexität einbüßen müssen weil sie unbedingt auch auf Konsolen laufen müssen.
[...] Aber es ist doch oft so dass bei regulären Titeln die Komplexität zu Gunsten der Bedienbarkeit auf Konsolen zurückgefahren und einzelne Elemente entschärft werden, die sonst wirklich die Spielentwicklung insgesamt hätten voran bringen können. [...]
... Das ist bei den Konsolen dagegen einfach echt richtig übersichtlich. Dieses »Spiel einlegen und Spaß haben« funktioniert da sehr gut.
Die Frage ist doch eher wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass direkt zum Release ein gigantischer Day 1-Patch auf den Spieler wartet? Wundert mich, dass hier noch nichts angekündigt wurde. Es nervt mich schon, dass man das Spiel praktisch nicht platinieren kann, wenn man kein PS+ hat und Maps baut etc.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es FEHLERFREI auf den Discs ausgeliefert wird?
naja fehler frei warren spiele noch nie z.b. Shenmue wo es den Loop gibt in den ich sogar reingerannt bin zum Glück funktionierte bei mir der Trick das Event zu triggern sonst hätte ich von vorne anfangen können.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es FEHLERFREI auf den Discs ausgeliefert wird?
[...]
2) Machen Leute mit ein bisschen Plastik und ner runden Scheibe Geld (Media Markt)
[...]
[...] Wie kann man nur so doof sein? Ein physisches Gradius VI von Konami und G.Rev zusammen würden ALLE sofort kaufen!
Nebenbei gefragt: Welche Genres außer Shoot'em'Ups und Fun-Racer werden denn noch nicht bedient?
1 Besucher