Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

21

08.07.2016, 19:41

Trotz der Eindrücke vom Henrik war ich mir nicht unbedingt sicher, ob ich Alien Isolation mögen würde [...] Ich habe das Ding nun schon 4 Mal durch und bin immer noch begeistert [...]

Zitat

Du hast Alien Isolation schon VIER MAL durchgespielt? Respekt! und ich dachte, ich bin hier der Verrückte. ^^


Jep - zuerst auf dem PC - dann auf der PS3 und dann noch mal auf der PS4.

Das vierte mal war tatsächlich am letzten Wochenende auf der PS4 als "Beisitzer" beim Kumpel. Er hatte nicht die Nerven um das allein durch zu zocken ... auch wenn es albern klingt ... ich kann das nachvollziehen :-)
Das werte ich dann mal großzügig als 4 mal :-)

Scheisse es lässt sich echt über Oculus Ruft AI zocken !!! Krass ... aber ich würde es gerne dann auf der PS4 zocken :-)

Dann würde ich das auch ein 5. mal zocken :-)

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

22

08.07.2016, 21:08

Solltest Du Dich noch an Dark Souls wagen und etwas Erfahrung gesammelt haben (!!!), würde ich Dir die verlinkte Videoserie von Vageta311 tatsächlich sehr empfehlen. :thumbsup:

und natürlich VaatiVidya und den EpicNameBro nicht vergessen ;) aber die sind ja schon "Mainstream" XD

achja mittlerweile habe ich DS3 2xmal durch; Bloodborne 1x und DS1 fast druch das erste mal und es werden wohl auch zu allen Spielen ein Video kommen mit meinen erfahrungen werde dafür die meisten aber dann nochmal ein 2 mal durchspiele da ich sehr auf Details eingehen möchte ;) achja DS2: Scholar Edition hab ich auf meiner PS4 auch aber nur angespielt ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

08.07.2016, 21:15

Solltest Du Dich noch an Dark Souls wagen und etwas Erfahrung gesammelt haben (!!!), würde ich Dir die verlinkte Videoserie von Vageta311 tatsächlich sehr empfehlen. :thumbsup:

Das ist schon fest eingeplant. Vorher spiele ich aber noch das hier durch. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher