Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich denke das die kurzweiligkeit gerade damit zu tun hat, dass das Hauptvideo sozusagen ein Hightlight Reel ist und auch wenn es durch die Zusatzfragen nur 10 min länger wäre würde das Video um einiges länger wirkenEin Kritikpunkt: Viel zu kurz! Das war so dermaßen kurzweilig, dass für mich die Zeit geflogen ist und es hätte gerne und locker doppelt so lange sein können.
das liegt daran das er einfach seh sympatisch ist, hier und da manchmal ein bisschen verwirrt aber das trägt eigentlich mehr zum charme hinzuHinzu kommt, dass er selbst immer sehr sympatisch wirkt
ich denke das die kurzweiligkeit gerade damit zu tun hat, dass das Hauptvideo sozusagen ein Hightlight Reel ist und auch wenn es durch die Zusatzfragen nur 10 min länger wäre würde das Video um einiges länger wirken
also mehrere sachen und möchte aufkeinenfall deine kritik schlecht machen oder wie eine beleidigte leberwurst wirken XDKonkretes Gegenbeispiel: Dein Interview mit Deinem Kumpel Daniel. Ohne jetzt böse wirken zu wollen - und wenn Du das liest, Daniel, es ist wirklich NICHT böse gemeint - aber das Video habe ich schon nach 30 Sekunden ausgemacht, weil er ... naja ... er hat halt eine gewisse »Schlaftablettigkeit forte« an den Tag gelegt. Das war für's Video einfach langweilig.