Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das finde ich auch so eine sache, hab ja nichts dagegen das sie die filme verändern solange sie auch zumindest 1 vernünftige fassung der kinoversionen veröffentlichen oder beilegen. Denn die Kinoversion auf der DVD ist nicht sehr hübsch, bildformat wurde nicht angepasst und das Mastertape auch nicht nocheinmal neu uns sauber abgetastet sondern nur draufgeklaschtOder ich denke auch an den Wahn von George Lucas, die Ur-Star-Wars-Filme immer und immer mehr hin und her zu verändern, so dass sie der aufkommenden »Political Correctness« der 2000er-Jahre entsprechen. Widerlich.
[...] Denn die Kinoversion auf der DVD ist nicht sehr hübsch, bildformat wurde nicht angepasst und das Mastertape auch nicht nocheinmal neu uns sauber abgetastet sondern nur draufgeklascht
wie ich oben schreibe, die DVD mit der original Konfassung bei liegt, da gibt es nur eine DVD von soweit ich weißWelche Version meinst Du denn? In Deutschland sind mindestens drei Versionen auf DVD erschienen. Ich habe zum Glück noch die DVD-Version ergattert, wo der unveränderte Film von 1977 und folgende drauf ist.
wie ich oben schreibe, die DVD mit der original Konfassung bei liegt, da gibt es nur eine DVD von soweit ich weißWelche Version meinst Du denn? In Deutschland sind mindestens drei Versionen auf DVD erschienen. Ich habe zum Glück noch die DVD-Version ergattert, wo der unveränderte Film von 1977 und folgende drauf ist.
War in dem Fall Georges Lucas eigener Wunsch, da Han Solo belieter wurde als er sich das gedacht hatte und Ihn besser darstehen lassen wollte für die Fan´s.Nur damit man um himmels willen nicht Han Solo als Killer datshen lässt. So ein Quatsch und es zeigt mal wieder oberdeutlich, welche Wahnsinns-Blüten diese Political Correctness schlagen kann.
Gefällt mich auch besser als "Überpigmentierte Waffelschaumspeise mit Migrationshintergund von der Firma Adipositas Mann/Frau/Kind/X".Deswegen jetzt und hier: NEGERKÜSSE ... NEGERKÜSSE ... NEGERKÜSSE ...
1 Besucher