Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Mit Beuys Fettecke kann ich zum Beispiel auch nichts anfangen und kann dabei weder Begabung noch Können erkennen.
ich hab im video nicht gesagt das Bücher und Filme Kunst sind. Sondern das Videospiele und Filme/Bücher jeweils ein Medium sind.Videospiele sind imo wie Filme oder Bücher.
Sind die Kunst? Würde sagen.... njain. Nicht jeder Film hat den Anspruch Kunst zu sein (und auch nicht jedes Buch). Und nicht jeder Kunstfilm ist unterhaltsam. Bücher sowieso nicht. So verhält es sich imo auch mit Spielen. Spiele können Kunst sein, muss aber nicht. In aller Regel sind Spiele keine Kunst sondern eine Formj der Unterhaltung.
das habe ich ja auch ausgedrückt, dass es aufjedenfall was mit der eigenen wahrnehmung zu tun hat.Der eine sieht bei einem abstrakten Gemälde etwas wunderschönes, etwas wo man sich hineinversetzen kann. Der andere eher weniger. Genauso wie bei Videospielen und Filmen oder Gemälden.
ja entspricht ja auch meiner meinungOb der künstlerische Anspruch für jedermann jedesmal zur Gänze erfüllt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.