Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Pommes« (22.10.2016, 13:30)
ja an das spiel kann ich mich gut erinnern, als es rauskam da es überall thematisiert wurde, da es ähnlich zu Resi4 aussah auf das alle zu der zeit gewartet hattenCold Fear auf XBox classic
bin halt naiv wenn er gesagt hätte "schade das ich es nicht neu gekauft habe" hätte ich es gleich verstandenIch meinte die unschuldig vorgetragene Art und Weise, wie der Sir die Frage gestellt hat. *prust*
das ist halt schwer zusagen, für mich ist D2 auch ein titel der sehr oft besprochen wird, aber für viele auch unbekannt ist.D2 ist aber alles andere als unbekannt. Ich würde es sogar als eines der bekanntesten Horrorgames überhaupt bezeichnen. Deep Fear allerdings auch
[...] Deep Fear allerdings auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelkitsch« (23.10.2016, 14:51)
[...] Deep Fear allerdings auch
Sorry, ich kannte Deep Fear nicht. Als Dusty weiter oben seine Saturn-Mammut-Folge erwähnte, erinnerte ich mich, dass er das Spiel dort auch lobend beschrieben hat. Danach habe ich es wieder vergessen. Ich bin mir sicher, dass Saturn-Fans das Spiel auf dem Schirm haben; evtl. auch wegen des horrenden Preises der PAL-Fassung auf eBay. Da Saturn nun in Deutschland auch nicht so mega-erfolgreich war, kann man davon ausgehen, dass heute keiner mehr das Spiel kennt. Und Du musst auch bedenken, dass Du ein Spezialist für Sega Saturn bist, und das Lineup von Saturn deswegen wohl eher als wir Normalos kennst.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass die beiden das Spiel in die Auswahl mit aufgenommen haben.