Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In Deutschland wahrscheinlich nicht, bin mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall in manch anderem europäischen Land. England und Italien ganz sicher. So, wie ich den Publisher 505 Games kenne, auch in Frankreich und in Spanien.WAS es nicht alles gibt! Ich gehe davon aus, dass dieser Titel nicht in Deutschland erschienen ist, oder?
Ich würde das als etwas beschreiben was man irgendwie mag, vielleicht noch nicht einmal selbst genau erklären kann warum überhaupt, und sich dafür schämt oder Gefahr läuft von anderen missverstanden oder oder verurteilt zu werden - vielleicht weil es konträr zum sonst bekannten Geschmack ist.Das mit dem »Guilty Pleasure« habe ich aber noch nicht verstanden...
wie ich beschrieben habe sind es filme, musik etc. die naja... objektiv schlecht sind, aber man halt einen hohen unterhaltungswert rausziehen kann. wie im video z.b. Mortal Kombat Anihilation und der Super Mario Bros sind keine guten Filme, aber ich gucke sie super gerne (hab auch beide hier liegen MKA sogar als blue ray )Das mit dem »Guilty Pleasure« habe ich aber noch nicht verstanden (nebenbei ist das eine selten dämliche angloamerikanische Phrase, die aber perfekt in dieses versch*** »Political Correctness« der Amis passt).
ja wie die version die ich gezeigt habe, da ist ja nur pegi drauf und wie stefan schon richtig gesagt hat sind viele der trash granaten in england oder itlaien (spanien) erschienenIn Deutschland wahrscheinlich nicht, bin mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall in manch anderem europäischen Land. England und Italien ganz sicher
wie ich beschrieben habe sind es filme, musik etc. die naja... objektiv schlecht sind, aber man halt einen hohen unterhaltungswert rausziehen kann. wie im video z.b. Mortal Kombat Anihilation und der Super Mario Bros sind keine guten Filme, aber ich gucke sie super gerne (hab auch beide hier liegen MKA sogar als blue ray )
der begriff muss nichts mit sex unbedingt zu tun haben.
ja genauIch glaube, darauf trifft »Guilty Pleasure« dann doch ganz gut zu.