Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Zitat könnte im nächsten Nerd-Duden allerdings auch unter "Pauschalisierungen par excellence" stehenDas ist irgendwie der feuchte Traum eines jeden PixelArt/Retro-Fans. Toll, dass es neben der ganzen aufgeblähten innovationslosen Kommerz-Kacke (sorry) von EA, UbiSoft und Konsorten, sowie Spielen, wo man nur noch alles töten soll, noch so etwas gibt.
a) jup den hab ich ja auch nach mir gestatlet war sehr froh als ich den hut gefunden habe im spiela) Sir Pommes sieht im Spiel so aus wie in echt!
b) »Penny« im Spiel ist vermutlich »Penny« aus »The Bing Bang Theory« nachempfunden.
Sehr sehr GEILES Video!
ich bestelle mir deshalb bei den meisten seiten den newsletterDie PS4 ist schon eine sehr gute Plattform für (physikalische) Indie-Spiele, da kann man sich nicht beschweren. Leider bekommt man diverse Veröffentlichungen gar nicht oder wenn dann oftmals zu spät mit.
ja kurz klingt immer nett und einfach, aber leider ist es das nicht vorallem da ich sowas wenn sehr gründlichen machen wollen würdeWäre eine sehr nette Sache, so ein kurzer News-Schnipsel...
[...] naja wenn ich meine patreon kampagne starte kann ich es ja als zwischenziel reinhauen XD (das war nicht ernst gemeint)
jo das kann er und ich finde momentan seine Horror Mupper Show auch wirklich interressantDer kann, glaube ich, davon sogar einigermaßen leben. Deswegen noch mal: Wieso eigentlich nicht?
hatte fangamer mal angeschrieben und das haben sie mir geantwortet:Ja, auf die Seite bin ich vor einigen Tagen auch eher zufällig gestolpert. Wäre schon nett das Spiel in dieser Form zu Hause zu haben