Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ähm...nein ?Special Reserve Games liefert halt nicht nach Deutschland, sehr schade.
Sorry Henrik wenn Du Dich jetzt vielleicht angefahren fühlst, aber das kannst Du vielleicht als Freischärler machen. Als Angestellter muss man auch mal Freitags um 16:00 Uhr ran und unglücklicherweise sind das oftmals unnötige Meetings bei denen es aber trotzdem nicht gut kommt wenn man mit seinem Smartphone herumspielt. Klar, man kann sich für Samstagnacht 01:00 Uhr natürlich auch einen Wecker stellen um ein Videospiel zu kaufen aber das kommentiere ich einfach nicht weiter, die "Idee" dahinter spricht für sich...ch kann nur empfehlen, einfach mal bei einem Verkauf mit dabei zu sein, da ein Video vom Screen aufzunehmen und währenddessen alle Minute mal die F5-Taste drückt (es gibt auch PlugIns für Browser, die das automatisch machen). Wie gesagt: Hatte man ja nach Spiel so zwischen 15 und 30 Minuten Zeit, das Spiel zu kaufen. Das ist immer noch knapp, aber alles andere als unmöglich.
Ich halte eine künstliche Verknappung - und die IST künstlich, eine höhere Anfrage scheint ja vorhanden zu sein - für ziemlichen Mumpitz und verfehlt komplett das kulturelle Gedankengut, welches Videospiele haben sollten. Theoretisch sollte ein Pubisher eigentlich dran interessiert sein, die Spiele soweit es geht zu verbreiten bzw. jedem die Option geben daran zu können. [...] Da ich aktuelle Spiele aber mittlerweile fast komplett aus STEAM spiele, ist mir das aber ziemlich Wumpe. [...]
Nun, mir grundsätzlich auch nicht aber im Fall von LRG ist die Menge einfach viel zu klein gehalten. Sollten es machen wie Indiebox, da hat auch jeder Interessierte - ob nun berufstätig oder nicht - Gelegenheit das jeweilige Spiel zu kaufen.Ich habe auch schon einige Spiele und Schallplatten verpasst, weil ich zum Zeitpunkt des Verkaufstarts arbeiten musste. Wie gesagt, das macht mir nichts aus.
Sorry Henrik wenn Du Dich jetzt vielleicht angefahren fühlst, aber das kannst Du vielleicht als Freischärler machen. Als Angestellter muss man auch mal Freitags um 16:00 Uhr ran [...]
Ja, das ist in der Tat Mist und ich verstehe deinen Ärger. Für solche Fälle haben Mr. Edit und ich einige Exemplare zurückgehalten, um im Notfall Ersatz liefern zu können. Und zwei mal musste ich das sogar machen, weil Pakete auf innerdeutschem Weg (!) verloren gegangen sind. Das konnte ich auch im Sendungs-Status sehen, habe den Verlust angemeldet, Geld bekommen und dann den Ersatz versendet. Soll ich mal René Hellwig ansprechen und ihm von deinem Fall erzählen? René und ich haben einen recht guten Kontakt zueinander – was allerdings nicht bedeutet, dass er in jedem Fall helfen kann. Aber einen Versuch ist es wert.Wenn ich mir beispielsweise mein aktuelles Beispiel Ghost Blade für die PS4 anschaue: Spiel ausverkauft, meine Version wird vermutlich von irgendeinem Zöllner gespielt und ich gehe leer aus - so etwas ist einfach mist.