Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nunja wenn es jemanden nicht gefällt, dann gefällt es jemanden nichtDas mag jetzt ein wenig viel Gemecker sein. Aber es ist wirklich leider absolut nicht meins.
lustig, dass du das sagst da mir eine andere person etwas gesagt hat, was mehr in die andere richtung ging und ich mich vielleicht mehr einbringen sollteÜbrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.
Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.
@DustyBits100% Zustimmung...
@DustyBits100% Zustimmung...
wie ist eigentlich bei dir die lage ? würde mich sehr freuen wenn ich dich irgendwann einmal auch in die interview reihe aufnehmen könnte
na dann sag bescheid, wenn es soweit istGut ist die Lage können wir gerne mal in Angriff nehmen, sobald ich den neuen Gameroom fertig habe