Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

08.02.2018, 15:35

Mit FMV-Spielen habe ich das selbe Problem wie mit The Last of Us und Uncharted: Ich will nicht nur zusehen, sondern auch spielen. Zugeben muss ich, dass ich nur gaaaaanz wenige FMV-Spiele kenne. Möglicherweise gibt es ja einen Kracher, der mich von den Socken haut. Allerdings kann ich mich nicht dazu überwinden sie mir anzusehen weil ich von den Gurken, die ich kenne, geprägt wurde und lieber andere Spiele spiele.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

08.02.2018, 20:54

Bei mir trifft es genau den Nerv.
Ich liebe es Filme anzusehen und Videospiele zu spielen (zu der Zeit vornehmlich Adventures). Beides (die drei Sachen) kombiniert, ergeben einen super Mix. Da ist wohl jeder anders gepolt :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

23

09.02.2018, 16:25

Bei den Rocketbeans gibt es ja die "Spiele mit Bart" Reihe wo auch diese FMV Spiele gespielt werden.
Da schau ich gerne zu und hab auch meinen Spaß dabei den Leuten beim Spielen und ärgern zu zusehen aber Verlangen den Kram selber zu spielen verspüre ich dabei nicht :)
.
- Good Journey -