Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oha da sollte ich mich bei den zukünftigen anstrengen, dass du die liste vielleicht auf eine top fünf oder zehn erweitern musstMal wieder ein sehr gut gelungenes Video werter Herr Pommes! ...eventuell sogar in meinen Pommes-top-drei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Pommes« (18.03.2018, 15:33)
danke ich muss sagen ich war echt überrascht das mir einige szenen komplett entfallen waren aber gut einiges liegt mittlerweile auch jahre zurück und meine herren dabei hab ich auch mal in ein paar anderer meiner alten videos reingesehen (vorallem das Shq-fu video) und OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh gott, ich weiß warum ich mir meine eigenen videos nicht ansehe Das war nicht gutJa, viel gelacht! VIEL gelacht!
[...] OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh gott, ich weiß warum ich mir meine eigenen videos nicht ansehe [...]
*hust*[...] OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh gott, ich weiß warum ich mir meine eigenen videos nicht ansehe [...]
Das hat aber jeder, der irgendwie selber vor der Kamera agiert. Ich darf mir so einige Videos aus der Zeit der PC Player auch nicht mehr ansehen.