Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2018, 19:33

PS2 Dumpster Dive ft. Dengeki Gamer | Pommes and Friends 21.7.2018

Der Dengeki Gamer und ich haben mal ein paar Spiele aus den Tiefen der PS2 Bibliothek gekramt ^^ dabei gab es ein paar überraschungen wie BCV: Battle Construction Vehicles und ein paar eher nicht so gute Sachen wie Police Chase Down. Obendrauf gab es dann noch als "Finale" einen KOMPLETTEN Playthrough von Lassie........ja Lassie ^^ und da ich nicht zu viel spammen möchte gibt es noch den Sonic MD Games Stream hier im Spoiler

Spoiler Spoiler

als vorab Info diesen Freitag (10.8.2018) wollte ich mal das Fangame Return of the Tentacle anspielen. und vergesst natürlich nicht Spielt habt Spaß und Bis Denne :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g