Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

• »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

1

06.01.2015, 20:16

EEZ #1 - Weihnachten

Moin Moin ^^

kennt ihr das auch ?
Ihr wünscht euch mit jeder Faser des Körpers die neue Spielekonsole und hofft das ihr sie zu Weihnachten bekommt ?
Zumindest mein erstes Mal das ich in dieser Lage war, war 1992 mit Super Nintendo Entertainment System.
Dabei auch noch eines der besten Spiele aller Zeiten, nämlich Super Mario World :)
Begleitet mich doch auf eine kleine Zeitreise und seht die ersten Schritte eines Videospielverrückten auf JuTup ;)

Ich hoffe es gefällt ;)

Es handelt sich hierbei um die erste Episode "Erinnerungen eines Zockers"
Ich poste nach und nach wahrscheinlich einmal die Woche alle Episoden hier in meinem neuem Forums Bereich ^^
bis ich alle durchabe und die Episoden so poste wie sie erscheinen
also Viel Spaß ^^ (hoffentlich)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g