Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das freut mich und ich hoffe du hast viel spaß mit dem spielDank dir, habe ich jetzt auch mit dem spiel angefangen!
ja eigentlich schon, doch ich räume natürlich die möglichkeit ein das ich mich irre und mir meine Erinnerung einen Streich spielBist du dir ganz sicher das es einen hier bei uns in deutschland gab?
na dann hab ich mein Ziel erreichtAuf der anderen Seite macht mir Deine Review jetzt richtig Lust darauf, das noch einmal zu spielen.
Ich würde gerne mehr davon hörenDas Konzept ist auch ein ganz großartiges. Wenn ich mich so zurück erinnere, dann gibt es auch in meinem Gamer-Leben unzählige Spiele-Ereignisse.
[...] ich bin am überlegen irgendwann mal eine episode oder episoden zu machen wo es nicht um mich geht sondern um ein Erlebniss was andere Leute hatten.
Halt nicht als kurzten Gastauftritt sondern ganze Videos, ist halt nur von koordinierung nicht ganz einfach und es möchte ja auch nicht jeder vor der kamera stehen und von seinem Leben erzählen
das werde ichAlso, mich kannst Du da gerne vormerken.