Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.07.2012, 19:02

Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

In der achten Ausgabe von Classics Rediscovered dreht sich alles um Test Drive 3: The Passion von 1990. Die komplett neue 3D-Engine des Spiels nehmen wir außerdem zum Anlass, uns frühe 3D-Spiele anzuschauen.


2

01.08.2012, 00:00

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Klasse Folge. Besonders die technische Infos gefallen mir und ich glaube ich kenne keine Zweite Rertoserie in der eine weiblich Stimme kommentiert. ;)

3

26.08.2012, 22:34

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Zitat von »"Pittrock"«

ich glaube ich kenne keine Zweite Rertoserie in der eine weiblich Stimme kommentiert. ;)
... schade eigentlich! Aber eine Frau muss ja den Anfang machen.
Kann ja nicht sein, dass sich außer mir keine dafür interessiert. ;)

4

28.08.2012, 19:07

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Sei doch froh das su die einzige bist. Das macht dich und die Serie absolut einzigartig. :P

5

06.09.2012, 09:52

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Habe ich gerade in einer alten PC Joker gefunden:
»Acrid« hat folgendes Bild angehängt:
  • PC.Joker.1998.02.Test Drive 4.JPG
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

06.09.2012, 10:00

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Danke! ;) ... Hatte den Test auch schon rausgesucht und mich darüber geärgert, wie gut das Spiel abgeschnitten hat.
Wenn der Name "Test Drive" auf der Packung steht, erwarte ich auch ein richtiges Test Drive und kein stinknormales Rennspiel.
Für mich ist die Serie nach dem zweiten Teil beendet und mit dem dritten Teil technisch sauber aber spielerisch mager wieder aufgegriffen worden.
Ich werde diese neue Trilogie erst mit einiger Ruhephase nachreichen und dabei zum Ausdruck bringen, dass es absolut nichts mit dem Namen zu tun hat.

Arne

yonkyū

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

7

22.09.2012, 16:21

Re: Classics Rediscovered #08 - Test Drive 3: The Passion

Diese frühe Polygongraphik hat schon was, aber der knödelige Motor ist wirklich zum Abgewöhnen.
Gut, daß Aerith die meiste Zeit drüberspricht. ;)