Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2013, 10:04

Classics Rediscovered #09 - Knorrli: Abenteuer Atlantis

In der neunten Ausgabe von Classics Rediscovered schauen wir uns das 1992 erschienene Point&Click Adventure "Knorrli - Abenteuer Atlantis" an.


2

24.12.2013, 14:54

Sehr schön dass es endlich weiter geht. :)
Jetzt müsstest du konsequenterweise eigentlich dieses komische Bundeswehrwerbespiel vorstellen. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

25.12.2013, 23:49

Endlich mal wieder was neues von euch.

Wie immer gut. Die Kommentierung gefällt mir, ist irgend wie angenehm die Stimme.

Und mich wundert es nicht das Knorr sich für das Spiel schämt.

4

27.12.2013, 11:04

Endlich mal wieder was neues von euch.

Wie immer gut. Die Kommentierung gefällt mir, ist irgend wie angenehm die Stimme.

Und mich wundert es nicht das Knorr sich für das Spiel schämt.
Ja, die Kommentierung finde ich auch gut, sehr angenehme Stimme. Das Spiel selbst ist damals glücklicherweise an mir vorbeigegangen ;)

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

5

28.12.2013, 00:43

Jetzt müsstest du konsequenterweise eigentlich dieses komische Bundeswehrwerbespiel vorstellen. :D
Auf jeden Fall! Falls Ihr das nicht habt, stelle ich gerne mein Exemplar zum Testen zur Verfügung, dann brauch ich es nicht selber spielen! :D

Wie hat denn Knorr reagiert? Haben sie das Video sperren oder löschen lassen?
Pfand gehört daneben...

6

28.12.2013, 01:10


Wie hat denn Knorr reagiert? Haben sie das Video sperren oder löschen lassen?


Wieso sollten sie? :P
Hipster-Pisser!

7

29.12.2013, 21:53

Ja würde mich auch interessieren wie das war mit Knorr.

Dieses komische Bundeswehrspiel habe ich ich, kann mich aber bei besten Willen nicht drann erinnerne was genau das war. Also einen bleibenden Eindruck hat es nicht hinterassen. :grin:

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

8

30.12.2013, 21:40


Wie hat denn Knorr reagiert? Haben sie das Video sperren oder löschen lassen?


Wieso sollten sie? :P

Ich meine, gelesen zu haben, dass es wohl bei YT Probleme mit dem Video gab! Oder habe ich das falsch verstanden, Sapirus?
Pfand gehört daneben...

9

30.12.2013, 21:52

Irgendetwas stand dazu auch auf Facebook...

10

30.12.2013, 21:55

Danke! Wurde auch wirklich Zeit, dass mal wieder etwas fertig wird. :)
Das Bundeswehrspielchen ist wirklich ganz witzig und ich werde es auch noch vorstellen. In nächster Zeit ist es aber nicht geplant.
Gab es da denn mehr als eine bedruckte Diskette? Irgendwelcher Papierkrams? Hülle?

Die Geschichte mit Knorr ist eigentlich unspektakulär. Ich habe das Video auf die offizielle Knorr-FB-Seite gepostet, da es ein Teil der Unternehmensgeschichte ist und es im Moment das einzige Video bei YouTube ist. Sie haben mir den Beitrag 3x kommentarlos gelöscht. Nun ist der 4. Post stehen geblieben. Haben wohl aufgegeben. :P

11

30.12.2013, 23:30

Meinst du! Vielleicht trudelt bald Post vom Abmahnanwalt ein. ;)
Hipster-Pisser!

12

31.12.2013, 10:31

Hätt' ich die "Suppe" nicht zeigen dürfen? :P