Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (14.02.2016, 13:35) aus folgendem Grund: Moin zusammen, mein neues Großprojekt ist endlich fertig gestellt. Viel Spass damit :) https://www.youtube.com/watch?v=WMBu8Svfuv4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (23.11.2015, 09:52)
AUs dem Grunde habe ich mit irgendwann angewöhnt, meine Projektdateien eine Weile aufzuheben.Habs jetzt erst kapiert was du meintest. Ich Trottel hab tatsächlich das H übersehen.
Naja ein Schnitzer musste jawohl einfach sein Hab nachträglich einen Infotext eingefügt
Ich würde sagen, dass das erste First Person Spiel war Maze War aus dem Jahre 1974 war
Schönes Video, sehr gut gemacht. Insbesondere die Sprache...alles sehr professionell
Die Spiele kenne ich alle und einen Großteil davon habe ich gerne gespielt. Ausnahme ist das erste Crysis...das habe ich zu meiner Schande bis heute nicht selbst gespielt...
Das ist ja auch das was ich im Video zum Schluss noch angemerkt habe. Der zahlenmässige Unterschied ist schon enorm. Leider erkennen den wirklichen Unterschied nur Experten und Leute die sich mit dem Thema genau auseinandersetzen. Ich z.b.Grafisch hat sich in den letzten 10 Jahren wirklich nicht sonderlich viel getan, ... solche Sprünge wie von 8 auf 16 Bit und von 16 auf 32 Bit wird es so schnell nicht mehr geben, bzw. vermutlich auch nie mehr, selbst xbox auf xbox 360 waren extreme unterschiede zu sehen, ich nehme hier ganz Bewusst zum Vergleich Konsolen, da je nachdem wie viel Geld man in PC Bauteile ausgegeben hat, das Ergebnis etwas anders ausfiel, in punkto Grafik, aber einen Unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox One sehe ich erst gar nicht nur bei so genauen hinschauen, dass Gleiche gilt für PS3 auf PS4 einfach kaum unterschiede zu sehen und das wenn man bedenkt das die Xbox 360 am 2. Dezember 2005 in Deutschland erschienen ist und die Xbox One am 22. November 2013, dazwischen liegen 8 Jahre. Im RPG Sektor sieht es nicht viel anders aus, zwischen Morrowind und Oblivion sieht man einen extremen Grafischen Sprung aber zischen Oblivion und Skyrim besteht kein großer unterschied, ...
Das ist ja auch das was ich im Video zum Schluss noch angemerkt habe. Der zahlenmässige Unterschied ist schon enorm. Leider erkennen den wirklichen Unterschied nur Experten und Leute die sich mit dem Thema genau auseinandersetzen. Ich z.b.Grafisch hat sich in den letzten 10 Jahren wirklich nicht sonderlich viel getan, ... solche Sprünge wie von 8 auf 16 Bit und von 16 auf 32 Bit wird es so schnell nicht mehr geben, bzw. vermutlich auch nie mehr, selbst xbox auf xbox 360 waren extreme unterschiede zu sehen, ich nehme hier ganz Bewusst zum Vergleich Konsolen, da je nachdem wie viel Geld man in PC Bauteile ausgegeben hat, das Ergebnis etwas anders ausfiel, in punkto Grafik, aber einen Unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox One sehe ich erst gar nicht nur bei so genauen hinschauen, dass Gleiche gilt für PS3 auf PS4 einfach kaum unterschiede zu sehen und das wenn man bedenkt das die Xbox 360 am 2. Dezember 2005 in Deutschland erschienen ist und die Xbox One am 22. November 2013, dazwischen liegen 8 Jahre. Im RPG Sektor sieht es nicht viel anders aus, zwischen Morrowind und Oblivion sieht man einen extremen Grafischen Sprung aber zischen Oblivion und Skyrim besteht kein großer unterschied, ...
Aber wenn ich einem Laien Morrorwind und z.b. Crysis3 zeige, erkennt der sicher kaum Unterschiede (extra etwas übertrieben )