Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hätte schon liebend gerne etwas dazu gemacht. Leider ist eines dieser Spiele beschlagnahmt. Doof!
Zitat
Macht es doch nicht so kompliziert. Wolf3d war die "richtige" Geburtsstunde des Genres und Doom der Startschuß. Ich sehe mich bald genötigt ein Video dazu zu fabrizieren!!!111elf
Zitat
Ja, natürlich. Aber so gesehen ist ein Aston Martin »DB10« auch »nur« die Weiterentwicklung eines VW-Käfers.
Zitat
urz noch zur Info bezüglich Quake3 und Rundungen. Ich weiss nicht mehr, wer es geschrieben hatte. Ich wollte das Video auch für Laien zugänglich machen und hab versucht nahezu alle solche Dinge nicht zu besprechen. Wenn ich auch noch auf die ganze Technik dahinter eingegangen wäre (mit der ich mich sicher auch auskenne und die mich immer schon sehr interessierte), dann wäre das Video eventuell mehrere Stunden gegangen.