Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Auch abgesehen von diesem Schenkelklopfer ist dieses Video wieder sehr schön geraten. Mann, habe ich jetzt Bock, mal wieder Doom zu spielen!
Die Lichteffekte vom PS1-Doom sehen wirklich krass aus! Aber ich würds mit so wenig FPS nicht spielen wollen. Das stört mich immer massiv wenn Spiele nicht flüssig laufen.
[...] Die N64-Fassung ist neben der 32X und der Saturn-Fassung tatsächlich die einzige der vorgestellten Versionen, welche ich noch nicht gespielt habe und gerade diese schaut doch wirklich sehr interessant aus. Da werde ich bei Gelegenheit mal den Emulator anwerfen.
Auch mit Doom³ hatte ich damals eine Menge Spaß und habe es mittlerweile in unzähligen Durchgängen mehrfach durchgezockt, auch wenn es sich extrem stark vom ursprünglichen Doom entfernt hat. [...]
[...] Aber sowas Gruseliges und Dunkles hab ich selten erlebt. Ich war fast ausser mir, als es dann Möglichkeiten gab, die Taschenlampe und eine Waffe gleichzeitig zu nutzen.
Das mach für mich das ganze Spiel kaputt. [...]