Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.04.2016, 13:34

Playstation 4.5 ??? Meine Meinung zum aktuellen Gerücht

Zur Zeit ist ja die sagenumwobene Playstation 4.5 in aller Munde. Ich hab mir mal einige Gedanken dazu gemacht ^^


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

06.04.2016, 14:19

Sehr gut! Ausgezeichnet ... genau meine Meinung. ^^

Ich freue mich schon auf das Konsolen-Video und ich halte von dem Krieg der Konsolen auch absolut rein gar nichts. Ich bin erwachsen, ich brauche so etwas wie einen ('tschuldigung) »Schwanzlängenvergleich« nun wirklich nicht mehr, ich habe als Erwachsener genug Geld, um mir einfach zu kaufen was ich haben will und deswegen wird genau das getan: Es wird einfach gekauft, was ich gerne spielen will.

Das einzige, was ich in der Richtung vielleicht doch sagen möchte, ist folgendes: Die Spiele auf der Ur-XBox haben mich einfach nicht interessiert, deswegen hatte ich die nicht. Leider habe ich deswegen auch die XBox360 links liegen lassen, weswegen ich ziemlich viele richtig geile Shoot'em'Ups verpasst habe (gut, das könnte ich ja noch nachholen). Und bei der XBoxOne hat mir Microsoft aber sowas von das Kraut ausgeschüttet, als sie damals mit dieser Gebrauchtspiele-Sperre angefangen haben. Da haben sie zwar wieder sehr schnell zurück gerudert, aber das war's für mich. Eine Firma, die es auch nur wagt daran zu rütteln, ist für mich erledigt.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

07.04.2016, 09:30

Jaja Microsoft. Soviel wie die Anfangs bei den Vorankündigungen zur XboxOne falsch gemacht haben, das könnte nichtmal einem Erstklässler passieren.
Das Schlimme ist, dass für so einen Mist der da verzapft wurde, hochbezahlte Leute auch noch entlohnt wurden :D :D
Trotzdem hab ich die One natürlich auch und ich zocke sogar am meisten auf dieser Konsole. Aber nur wegen BO3-Zocken mit dem Clan :D

Mit der 360 hast aber wirklich was verpasst. Da gabs echt verdammt viele, tolle kleine Spiele drauf :)