Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.04.2016, 16:23

Multiplayer Probleme - Dengeki Gamer Shorts​

Multiplayer Probleme - Dengeki Gamer Shorts​

Multiplayer ist nicht immer was tolles.
5 Gründe warum mit anderen spielen auch Mist sein kann.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

10.04.2016, 17:01

Hihi ... ich meine hihihi! ^^

Nebenbei bemerkt: Welches Spiel mit den großen Ameisen war denn das für die PS4?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

10.04.2016, 17:04

EDF,EDF.....

Earth Defence Force 4.1

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

10.04.2016, 18:22

Ach das bedeutet »I - D - F« im Video. Ich kenne den Ausdruck gar nicht. :rolleyes:

Scheint nette zu sein, oder? Soll man das auf der PS3 oder auf der PS4 spielen?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

5

10.04.2016, 19:28

Am besten die PS4 Fassung. Ist Quasi EDF 2025 aber erweitert und verbessert.

6

10.04.2016, 21:46

EE !! DD !! FF !!
EEEEEE ! DDDD ! FFFFFFFFFFFFFFFFF


:D
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

7

11.04.2016, 09:54

EDF 4.1 ist das momentan ultimative EDF deshalb wenn man die spiele mal ausprobieren möchte am besten den teil nehmen
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

8

11.04.2016, 16:17

Multiplayer Probleme:
1. Der Noob, der die Tutorials ignoriert hat
Spieler, die scheinbar zum ersten Mal spielen, die Steurung komplett umgestellt haben und trotzdem nichts wissen oder nachgucken wollen.
Anstatt ein Tutorial zu spielen und zu lernen wie das Spiel geht, stürzt sich dieser Spieler sofort in den Kampf, nur um dann im Chat nach Hilfe zu schreien. "Wie geht das? Wie mach ich dies? Wie mach ich das? Das geht nicht! Das geht alles gar nicht! Hilfe!"

2. Schlechte Gewinner. ("Noob l2p")

3. Schlechte Verlierer. ("Cheater!!!")

4. Der Drängler
Der Drängler ist hochgradig aggressiv und kompetetiv ausgelegt. Er ist auf Streit gebürstet und ignoriert sein Team. Er prescht nach vorne ohne auf die anderen zu achten. Anstatt sich dann zum Team zurückzuziehen, bleibt er vorne im Regen stehen und schimpft wie ein Rohrspatz über das inkompetente Team und über alle die Nichtskönner, aus denen es besteht. Geht in jammervollen Beschimpfungen vollends auf und regt sich riesig darüber auf, dass außer ihm keiner etwas macht.

5. Der Counterstriker
Der Counterstriker ähnelt dem Drängler. Er regt sich auch in Simulationen über Camper auf, ganz egal wie ungeeignet das Fahrzeug sein mag. Für ihn ist jeder ein Abuser und Cheater, der nicht konstant die Keule schwingt und irgendeine andere Klasse als er selbst spielt. Im Gegensatz zum Drängler hat der Counterstriker ein starkes Klassenbewusstsein. Alle Klassen außer seiner eigenen sind für ihn automatisch Abuser oder Cheater oder Camper, aber auf jeden Fall sofort unten durch weil die eh nix können. Sonst würden sie seine Klasse spielen.

6. Der Asi/Griefer
Diejenigen Leute, die am Anfang eines Matches oder auch einfach so random Leute aus dem eigenen Team erschießen oder kampfunfähig. Und danach meist sofort selbst kaputtgehen weil sie nur scheiße bauen. Greifer/Asis schieben auch gerne Verbündete aus der Deckung ins Feindfeuer o.ä. Jemand der Aktionen mit der Absicht spielt so viel Ärger wie möglich zu verursachen.

7. Der Kamikaze
Der Kamikaze hält es für legitim andere, überlegene Maschinen durch Rammen zu zerstören. Wenn er merkt, dass er verliert, rammt er den Gegner. In Flugzeugen auch lenkt er das Flugzeug so, dass es nach seinem Tod noch in den Gegner reinfliegt und ihn so zerstört. In Panzern ist seine Strategie einfach in den Gegner reinzufahren und ihn nach Möglichkeit soweit umzukippen dass er ihn wegballern kann.

8. Der Sealclubber
Spieler, die bewusst mit perfekt ausgebauten Maschinen in die niedrigsten Ränge des Spiels gehen um Noobs zu farmen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

9

11.04.2016, 16:29

Ich göaube das war keine Liste sondern ein Erfahrungsbericht oder?

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

11.04.2016, 16:31

:lol: Habe ich mir auch gerade gedacht.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

11

11.04.2016, 16:44

Wo ist der Unterschied? Sowas beruht doch immer auf Erfahrung.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

11.04.2016, 16:51

Gar keiner. Natürlich basiert das auf Erfahrungen. Ich habe den :lol: eingefügt, weil sich Deine gesammelte Spiele-Erfahrung - aus der sich dann ja Deine Liste kristallisiert - nicht so super spaßig anhört. Deswegen gibt es noch einen doppelten :lol: :lol: :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

13

11.04.2016, 18:54

Mir ist noch nicht ganz alles davon wirklich selbst passiert, aber ich seh das ziemlich oft in kompetetiven Onlinespielen x_x
Deswegen hab ich die auch lange Zeit gemieden.

@Video: Geile Schnitte ^ ^ Den Batmanübergang hab ich innerlich gefeiert :)
Des Problem mit den Charakterleveln kenn ich auch.... das is immer irgendwie doof. Geht man auf Level 0 runter ises öde weil man schon alles kennt, aber wenn man nicht runtergeht ist es für Spieler zwei auch kack. Und für Spieler eins im Grunde genommen auch weil Spieler 2 nix beitragen kann. Lustiges Comeback mit dem Couchgequetsche :D FInd ich ja klasse, dass ihr das weitergemacht habt.

Nächste Folge dann onlinegaming? :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

11.04.2016, 21:07

Mir ist noch nicht ganz alles davon wirklich selbst passiert, aber ich seh das ziemlich oft in kompetetiven Onlinespielen x_x
Deswegen hab ich die auch lange Zeit gemieden.
Ich weis was du meinst. Spiele öffters GTA Online, da kommt eigendlich alles von deriner Liste zusammen. Inkl. Ragequit der bei GTA glücklicherweise dank einem Update zum Nachteil des Quitters geht.
@Video: Geile Schnitte ^ ^ Den Batmanübergang hab ich innerlich gefeiert :)

Ja langsam wirds was mit den Videos auch gestalterisch, aber auch anstrengender zu prodizieren.

Des Problem mit den Charakterleveln kenn ich auch.... das is immer irgendwie doof. Geht man auf Level 0 runter ises öde weil man schon alles kennt, aber wenn man nicht runtergeht ist es für Spieler zwei auch kack. Und für Spieler eins im Grunde genommen auch weil Spieler 2 nix beitragen kann.
Ein grosses Problem was der TonKameraKumpel und Ich früher bei einigen SPielen hatten. Da alf nur nächtliches grinden um am nächsten Tag on Paar zu sein. Bei Borderlands hatten wir das z.B. da er sich das Spiel ein paar Tage später als ich gekauft hatte,
Lustiges Comeback mit dem Couchgequetsche :D FInd ich ja klasse, dass ihr das weitergemacht habt.
Ich versuche sowas immer in jeder Folge ein zu bauen, qausi immer ein Insider für die die schon länger dabei sind.

Nächste Folge dann onlinegaming? :D
Ich wollte das Thema nich zu breit treten und habe auch schon eine Idee für den nächsten Short. aber Onlinegaming könnte man später auch mal machen.

15

11.04.2016, 22:30

Ein sehr nettes und sympatisches Video, auch wenn ich diese Offline-Problematik selbst noch nicht erlebt habe. Das "schlimmste" war wohl, als man mir versucht hat während einer Gran Turismo-Session das Joypad zu entreissen - in der Hoffnung eine bessere Rundenzeit hinzulegen.
Wenn ich mich an meine ersten Online Matches zurückerinnere (Quake 1), gab es dort ebenfalls kaum Probleme. Voicechat war Zukunfsmusik und die wenigen Leute die damals online gespielt haben waren vermutlich ebenso froh wie ich, wenn kein "Idiot" dabei war sondern sich vernünftig ins Team integriert hat. Hinterher, zu Zeiten vom ersten Battlefield (resp. Desert Combat), hat man ohnehin im Clan gesielt und seine Aufgabe gehabt, auch da gab es keine Probleme.
Ich persönlich hätte heute überhaupt kein Lust mehr mich mit irgendwelchen Leuten in einer Online-Arena zu duellieren, zumindest keine wilkürlichen Matches. Irgendwann ist man halt einfach zu alt für den Kram...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (12.04.2016, 07:21)


16

11.04.2016, 22:45

Vor Voicechat hab ich auch das blanke Gruseln :D Bin froh, dass man das weitestgehend auch einfach abschalten kann :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

17

11.04.2016, 22:46

Joypad wegreissen? OK, das hatte ich dann noch nicht. Ich glaube demjenigen wäre ich auch an die Gurgel gesprungen.
Onlinespielen ist jenseits von Clans und festen Teams zum Glücksspiel verkommen, leider,