Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.02.2016, 04:10

The Pack Januar 2016

Von der Retrobörse und aus dem Laden, Spiele und Hardware.
Die vorerst letzte reguläre Folge Dengeki Gamer the Pack.

2

12.02.2016, 09:18

Wieder mal sehr schön gemacht. Dass du übrigens komplett "frei Schnauze" redest, fällt gar nicht so sehr auf. Dafür machst du das nämlich verdammt gut. Bei mir würde man nur Ähhhhssss und Öhhhhs hören :D :D

Sag mal bitte Bescheid, was du dir für ein Rig gekauft hast. Ich benötige auch eins, wenn die Motorsportsaison wieder losgeht. Aber die Teile sind so schweineteuer :-/

3

12.02.2016, 11:32

Wieder mal sehr schön gemacht. Dass du übrigens komplett "frei Schnauze" redest, fällt gar nicht so sehr auf. Dafür machst du das nämlich verdammt gut. Bei mir würde man nur Ähhhhssss und Öhhhhs hören :D :D
Das liegt nur daran weil keiner die vermasselten Szenen zu Gesicht bekommt. ^_^

Sag mal bitte Bescheid, was du dir für ein Rig gekauft hast. Ich benötige auch eins, wenn die Motorsportsaison wieder losgeht. Aber die Teile sind so schweineteuer :-/
Ich habe mir das hier gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00EYFYQ…ailpage_o02_s00
Allerdings nur als Grundlage, da kommen noch Sachen hinzu, das ist so für einen ganzen Tag nicht zu gebrauchen.
Werde am Ende wohl so auf 200€ Gesammtpreis kommen. Dafür ist das dann aber genau so wie ich es brauche.

4

13.02.2016, 22:01

Gamefakt am Rande.
Dynasty Warriors 1 kam zuerst für die PS1 und war ein Prügler alá Tekken :)
Das Castlevania Paket hab ich mir auch geholt. Zu dem Preis unschlagbar.
Diese Amiiboo Shovel Knight geschichte gibt mir aber schon etwas zu denken.
Ich meine man bezahlt da 15 euro für eine Figur die in einem Spiel, was man vorher auch bezahlt hat, weitere Spielinhalte öffnet, die vermutlich schon sowieso integriert waren.
So nach dem Motto ich kaufe ein Haus und erhalte 2 Schlüssel. Die anderen 2 Schlüssel muss ich separat zahlen....

Wegen dem Game Gear da musst Du Dich vertan haben denn der RetroJaeger ist eher für Blutrünstigkeit und Resellen bekannt....

Schade das es die vorerst letzte reguläre Folge ist. Ich liebe diese Reihe.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

5

13.02.2016, 22:18

The Pack geht ja nicht verloren, muss nur momentan mein
Geld anderweitig nutzen. Das kommt in ein paar Monaten wieder normal
zurück, bis dahin gibts halt Sachen aus meiner Sammlung die Ihr noch
nicht kennt,

Dynasty Warrior 1 ist überigends mal wieder ein typisches benennungsproblem. In Japan hies das Spiel Sangoku Musou, alle Nachfolger Shin Sangoku Musou um sich vom ersten Spiel ab zu spalten. Hat man im Westen nur mal wieder verpennt. Auch ein Grund warum wir immer eine Nummer weiter sind als in Japan.

Das mit Shovel Knight hör sich im ersten Moment mistig an, aber die extras die man dadurch bekommt sind zwar recht gut, aber nichts wirklich Spielbeeinflussendes in meinen Augen. Zumindest ein DLC das man sich in den Schrank stellen kann.

Der blutrünstige Reseller Retrojaeger...........sagt mir so nichts, den Retrojaeger den ich kennen gelert habe war ganz normal, Kenne Ihn aber auch nicht bei Vollmond also........^_^

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

6

14.02.2016, 16:07

So sehr mich die Ankündigung mit Onkel Pommes freut, so traurig bin ich doch, dass es wegen finanzieller Probleme kein »... The Pack« mehr geben soll. Die Idee einfach Videos mit Spielen aus Deiner Sammlung zu machen, finde ich deswegen sehr gut. Ich glaube, das Ganze, gewürzt mit ein paart Anekdoten zu den vorgestellten Spiele, wäre auch sehr gut. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

7

14.02.2016, 20:07

Ja wird auf jedenfall gewürzt mit persönlichen Meinungen und Erinnerungen (sofern noch vorhanden) wie ich die Sachen bekommen habe.
Unterschied ist vorallem das diese Spezial The Pack Folgen teilweise gescriptet sein werden.