Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin ja kein großer Fan von Handheldsystemen, aber der 3DS mit der DS und 3DS Spielebibliothek ist echt ein lohnenswertes System.Ich muss mir wirklich demnächst mal ein Nintendo 3DS zulegen.
find ich gut, ich persöhnlich finde dein Styl ist seitdem du The Pack hinter dir gelassen hast merkbar besser geworden und es ist immer cooler über Spiele zu reden über die man auch reden möchte und GERNE tiefergehend als bei sowas wie The PackLieber nehme mich mir ein paar Spiele zu einem bestimten Thema aus dem Schrank und rede darüber.
[...] Lieber nehme mich mir ein paar Spiele zu einem bestimten Thema aus dem Schrank und rede darüber.
[...] Empfehle den XL alles andere ist mir zu klein
Das fehlt mir tatsächlich hier. Also Reviews von zwei, drei Spielen, die es wert sind, gespielt zu werden. Das muss eben nicht immer etwas Neues sein, wie du das mit "The Pack" gemacht hast. Es gibt noch so viele tolle Sachen, die ich nicht kenne oder schlichtweg vergessen habe.Ich werde wohl mal was ähnliches machen, wenn auch nicht über meine aktuellen Käufe, aber The Pack ist definitiv Geschichte.
Lieber nehme mich mir ein paar Spiele zu einem bestimten Thema aus dem Schrank und rede darüber.