Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.09.2016, 18:15

Der Gameboy Advance Wireless Adapter │ Die Alles Show #04 - Alles Sinnlos

Ein kleines Geheimnis umgibt den Wireless Adapter, welches erfahrt Ihr in dieser Ausgabe der Alles Show.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2

05.09.2016, 18:37

ich finde den beitrag toll, aber hättest am anfang einmal erklären sollen wofür das ding ursprünglich gedacht war.

also korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das ding war zum multiplayer spielen gedacht und du hast es jetzt aus spaß zum bildschirm übertragen genutzt oder ? wenn ja kam das so ein bisschen missverständlich rüber.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

3

05.09.2016, 18:44

Eigentlich solltes es auch nur um die eine FUnktion im Allgemeinen gehen und nicht direkt über den Adapter. Bin nur etwas vom Thema abgekommen zum Schluss.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

4

06.09.2016, 10:03

Eigentlich solltes es auch nur um die eine FUnktion im Allgemeinen gehen und nicht direkt über den Adapter. Bin nur etwas vom Thema abgekommen zum Schluss.
kann verstehen, aber der zuschauer möchte das schon wissen^^ ich z.b. kannte diesen adapter nicht und war dann kurz verwirrt, wofür genau das ding ist und sowas lenkt dann leute schnell mal ab, was blöd ist da sie dir ja zuhören sollen :) deshalb ein oder zwei sätze am anfang hätten völlig gereicht. ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

5

06.09.2016, 12:15

OK, notiert fürs nächste mal.