Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

26.10.2016, 12:04

Kenne ich zu gut. Bin da auch extrem verkopft und will am besten immer alles wieder ändern.

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

22

27.10.2016, 01:18

Formate können gerne unterschwellig vorhanden sein wie z.B. nen Review hier, ne Top Liste da oder ne Serien Retrospektive dort aber sich auf eins zu versteifen tut nicht gut... aber das haben meine Vorredner ja auch schon mehr als deutlich gesagt ^^
Wichtig ist das man Spaß an der ganzen Sache hat und gerne auch mal voll aus der Reihe tanzen kann.
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

23

27.10.2016, 01:20

Das habe ich auch nicht vor, aber ich werde die Sachen halt nicht mehr in Rubriken versuchen zu zwängen.

24

27.10.2016, 12:11

Ich mochte die Alles Show. Einmal wegen dem Namen und dann weils offen für alles wirkte. Hat Gamer spricht mich jetzt atm nich unbedingt so an. Das fühlt sich so ein bisschen wie ein ausgetretener Pfad an, den schon viele gegangen sind. Will das aber jetzt nicht verdammen sondern warte einfach mal was da noch so kommt. Sind ja letztenendes die Leute dahinter die sowas gut machen ;)

Wenn ich das richtig verstanden hab gehts mit Dengeki ja eh so weiter wie mit der Alles-Show. Nur der Name ändert sich.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

25

27.10.2016, 12:14

Ganz genau, läuft alles weiter wie bisher nur das halt (fast) alle Ribrikbezeichnungen wegfallen.
Deswegen jetzt auch die Truhe als mein neues Logosymbol. Man weis nie was drinn ist. ^_^