Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich könnte mich täuschen,Tjaja, die macht des Release-Termins. Ach wie gerne erinnere ich mich an die Ankündigung eines Release-Termins für Spiele von id-Software:
It's done when it's done!
Bei PC Games kann ich jetzt nichts groß sagen, habe die nie groß gelesen. Aber bei der Gamepro fand der Test noch in dem Zeitfenster statt, als das Magazin die Wertungen am Metacritic-Kauf-Mich-Äquator ausgelotet hatte.GamePro gibt dem Spiel übrigens 81%.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (27.04.2017, 19:01)
Dann ist es ja noch böser. Denn das hat den Käufern sicherlich vorher niemand gesagt.
GamePro gibt dem Spiel übrigens 81%.
PC Games immerhin noch 76% und faselt etwas von »innovationsarm«.
Eurogamer.de gibt keine Wertung, was bei denen allerdings einem »sehr mäßig« (bedeutet für mich:; »nicht kaufen«) gleich kommt.
Die beiden dienstältesten Videospiel-Zeitschriften haben mal wieder den Schuss nicht gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (28.04.2017, 08:46)
Darf ich fragen, warum da so eine "Schärfe" mitschwingt ? [...]
[...] Es gibt Kinofilme, die schaue ich mir einmal an, die haben wenig Tiefgang ich werde trotzdem 100 Minuten unterhalten - nicht mehr, nicht weniger. [...] Ein Spiel ab zu qualifizieren, weil da "Entwickler aus der Filmebranche" mit gewirkt haben kann doch nicht ernst gemeint sein oder ? [...]