Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.05.2017, 15:28

VGA Gameboy mit Porchie Mod │Dengeki Gamer

Der Porchie VGA Umbau für Nintendo Gameboy ist die vieleicht
komfortabelste Möglichkeit um Gameboy Spiele in Top Qualität auf dem
Fernseher oder Monitor zu bringen.
Wie genau der Funktioniert und was man alles Wissen sollte in diesem Video.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

06.05.2017, 18:56

S - G (sehr geil)! :D

Ein Zusatz-Fleiß-Sternchen gibt es für »LC-Display« und »LCD« und das im Beitrag nicht gehörte hilflos dahingeschluderte »LCD-Display«. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

06.05.2017, 19:09

Ein Zusatz-Fleiß-Sternchen gibt es für »LC-Display« und »LCD« und das im Beitrag nicht gehörte hilflos dahingeschluderte »LCD-Display«. ;)
Das muss ich an Tronimal weitergeben, der mein Skript nachgebessert hat. LCD Display stand auch an zwei Stellen drinn. ^_^

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

06.05.2017, 20:13

Was es nicht so alles gibt. Kann man denn mit einem angeschlossenen VGA-Kabel länger spielen, ohne dass nach einer gewissen Zeit durch das Gegenhalten wegen des Gewichts vom Kabel die Handgelenke schmerzen?

5

06.05.2017, 20:17

Ne bisher keine Probleme gehabt. Man kann den Gameboy ja auch recht entspand halten wie man will, muss ja nicht auf den Screen gucken.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

6

08.05.2017, 10:17

super video, aber bei deinen hardware sachen erwarte ich auch gar nichts andere ^^
das sind wirklich die vids die dir liegen und es ist ein vergnügen sie anzuschauen :)

aber wie du mittlerweile sehr gut weiß habe ich (arschloch) immer was anzumerken und deshalb werde ich das hier mal los.
du hast hier in dem videos super viele infos und für mich als nicht so hardware bezogenen menschen, ist das tempo mit dem du die infos durchhaust einfach nen ticken zu hoch. Kurzgesagt ein bisschen auf die bremse treten würde es leuten wie mir (die einfach dumm sind) sehr helfen mitzukommen, kann da nur auf den kanal den du auch kennst verweisen (my life in gaming)

ansonsten bin ich schon auf die nächste hardware gespannt ob jurios oder nicht ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g