Sodele, jetzt komme ich auch mal dazu, hier etwas zu schreiben. Ich bin durch meinen neuen Job abends immer noch so kaputt, dass ich in der Woche zu nichts komme (allerdings wird es langsam besser). Aber ich habe mir den letzten Mittwoch-Abend mit diesem Video versüßt.
Watchdogs 2 [PS4]
Jaaaaa ...
Watchdogs. Mich hat der erste Teil damals, als er heraus kam, ehrlich interessiert. Nachdem dann aber die Kritiken - auch hier im Forum - einigermaßen ernüchternd ausfielen, bin ich wieder von dem Titel abgekommen. Für den zweiten Teil habe ich mich dann schon kaum noch interessiert.
Sleepings Dogs [PS4]
Ganz ehrlich? Nie gehört! Aus diesem Grunde LIEBE ich Deine Serie. Wenn auch oftmals Spiele dabei sind, die mich persönlich eher weniger interessieren - Geschmäcker sind halt verschiedene - so erfahre ich doch immer wieder gerne etwas Neues über Spiele. Dieses Spiel gehört sogar eher zu den »latent interessanten« Spielen. Mal sehen ... wobei ... der Stapel an bereits gekauften und noch nicht gespielten Spielen wird im Moment sowieso eher größer den kleiner.
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers [Wii]
DIESES ist zum Beispiel ein Spiel, bei dem ich spontan »haben will« sagen würde (sieht man von der oben genannten Einschränkung ab). Das sieht vor allem noch einem Spiel aus, das man ohen große Vorbereitung mal eben so spielen kann. Da erinnert es mich ein wenig an
P.N. 03 [GC], welches ich - ich erwähnte es bereits - auch liebe. Herrgott, DAS könnte ich eigentlich auch mal wieder ...
Nebenbei bemerkt (keine Ahnung, ob ich das schon gefragt habe): Hast Du eine japanische Wii? Das sieht mir nach einem Spiel aus, das man nicht für PAL bekommt. Und außerdem habe ich bei Amazon gesehen, dass es auch Ableger für PS3 und PS4 gibt. Mmmm ...
Gal Gun 2 [Switch]
Öhm ... DEM Spiel wurde die Altersfreigabe von der USK verweigert?!? Oder hast Du die pikanten Szenen außen vor gelassen? Was man in Deinem Video sieht, ist ja nun sowas von harmlos.