Ah, dieses mal dreht sich also alles um Spiele zu japanische Zeichentrickserien. Anime kann man zu dem Zeitpunkt, da die Serien aktuell waren, wohl noch nicht sagen.
Ja, ich sage mal so und Du hast es ja auch erwähnt: Für Fans bestimmt klasse - eben auch, weil die Spiele wohl viele Elemente aus den Serien enthalten - für Nicht-Kenner dagegen ... naja. Aber das ist ja voll in Ordnung.
Ich hab's mir wieder einmal mit leuchtenden Kinderaugen angesehen, weil - wie immer - die Präsentation von Dir echt klasse ist. Und es erinnert mich daran, dass ich tatsächlich noch einmal
Dynastie Warriors: Gundam [PS3] probieren sollte. Wenn denn nur die Steuerung nicht so daneben wäre (die Y-Achse am Controller lässt sich nicht spiegeln). Ich bin ja Fan der »XXX Warriors«-Serie, auch wenn es in jeder Spiele-Fortsetzung fast immer das Gleiche ist. Und das wäre mein Berührungspunkt mit den großen Robotern.
Das Wichtigste kommt aber zum Schluss des Videos: Was Du da sagst ... da geht mir einfach das Herz auf. Denn nach dieser Prämisse lebe ich, seitdem ich das Erwachsenen-Alter erreicht habe. Ich sage Kindern immer: Das schöne am Erwachsensein ist, dass man sich all die tollen Dinge, die man sich als Kind nicht leisten konnte, jetzt tatsächlich und meistens ohne größere Probleme kaufen kann.
Freue mich schon auf das nächste Video!