Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur dummerweise hat Mercury Steam genauso wie bei Castlevania Mirror of Fate auf analoge Kontrollen gesetzt. Keine Ahnung, wie es Euch bei sowas geht, nur wenn ich eine Figur steuere, welche sich prinzipiell wie bei einem Digikreuz verhält - nur nicht beim Zielen mit der Waffe - fühlt sich das für mich irgendwo zwischen schwammig und hakelig an. Fand ich schon bei Mirror of Fate nicht toll und hier komme ich aufgrund der unterschiedlichen Spielmechaniken sehr früh im Spiel nicht mehr klar.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Für die Industrie ist ein Metacritic-Score von unter 80 schon kritisch und die 73 ist für ein AAA-Spiel grenzwertig. Ob 2 Millionen Einheiten für solch ein Spiel wirklich viel sind, ist schwer abzuschätzen. In dem Segment stöhnen Hersteller auch gerne bei einem Vielfachen mal.Ich habe mal irgendwo gelesen, schon Jahre her, das Sony einen zweiten Teil in Aussicht hatte, aber wegen Metacritik und CO. trotz der guten Veräufe das Risiko für einen neuen Teil nicht eingehen wollte und sich lieber auf anderes konzentriert hat.
1 Besucher