Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.02.2019, 08:57

played! Der Monat in Spiele #12 - Dengeki Gamer

Ein letztes mal zurück nach 2018 und den Dezember angeguckt. Die
Switch dominierte zwar den kalten Monat, aber es haben sich auch ein
paar Retrogames in die Konsolen geschlichen.
Auch Traditionen wurden
gepflegt und Red Dead Redemtion wanderte in die PS3, aber das gibt es
diese mal nicht zu sehen. Dafür drei Switch Spiele und ein SNES Unikat.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

09.02.2019, 11:11

Starlink
Ich hab's mal auf meiner »Kaufen«-Liste ... allerdings für PS4. Das Spielt sieht wirklich nicht schlecht aus und die zukaufbaren Piloten und Raumschiffe gehen mir am Popo vorbei (ich wüsste gar nicht, wo ich den Plastikmüll stapeln sollte). Das »Starter Pack« kostet bei Amazon im Moment nur EUR 24,99.

Was bedeutet, dass die das Spiel wirklich verramschen wollen. Was ich immer ein bischen schade finde - eigentlich bei allen Spielen - weil dann auch ein »psychischer« Wertverlust in den Köpfen der Early Adopter stattfindet. Warum soll ich mir ein Spiel sofort kaufen, wenn es sowieso drei Monate später für meistens die Hälfte des Preises angeboten wird (das wäre auch mal was für »Bits in Bytes« (wenn ihr das Thema nicht schon hattet, ich habe da ein wenig den Überblick verloren).

Wie auch immer: Sieht nett aus!


Captain Toad
Das Spiel bringt mich darauf, dass ich mir endlich mal eine »Wii U« kaufen sollte ... bevor der Kram auch teuer wird. Im Moment bekommt man die Konsole plus Spiele noch für günstiges Geld. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles