Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

11.05.2015, 06:54

Gutes Video, hat direkt Lust gemacht vielleicht doch mal wieder hinzufahren. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal wieder...

202

11.05.2015, 10:40

Nene darum geht es gar nicht. Nur ein WEITERES Börsen Video.... ;)
Aber das hier ist was völlig anderes. Das ist MEIN Video. :cool:
OK, das nächste Mal bring ich etwas mehr Pepp rein um dir etwas Abwechslung zu bieten.

Zitat



Gutes Video, hat direkt Lust gemacht vielleicht doch mal wieder
hinzufahren. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal wieder...
Das nächste mal wäre in Bochum, der SAUNA.

203

11.05.2015, 10:51

Nach Bochum werde ich wahrscheinlich auch wieder kommen. Kaufen tu ich wie immer nix.

204

11.05.2015, 11:00


Nach Bochum werde ich wahrscheinlich auch wieder kommen. Kaufen tu ich wie immer nix.

Dann hast du um so mehr Zeit zum Quatschen. :D

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

205

11.05.2015, 13:48

Neues von der Börse.

Öhm ... den Herrn PixelKitsch habe ich gesehen ... aber wo waren der anfangs im Video erwähnte Dusty und der Sir? Ich hatte echt gehofft, dass ihr alle ein paar Worte im Video plauscht.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

206

11.05.2015, 14:19

Zitat

Dann hast du um so mehr Zeit zum Quatschen. :D
Genau deswegen fahr ich auch hin.... ^^

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

207

11.05.2015, 15:45

Neues von der Börse.

Öhm ... den Herrn PixelKitsch habe ich gesehen ... aber wo waren der anfangs im Video erwähnte Dusty und der Sir? Ich hatte echt gehofft, dass ihr alle ein paar Worte im Video plauscht.

Wir wollten unser gequatsche nicht mit filmen unterbrechen :-)

208

11.05.2015, 21:33

Neues von der Börse.

Öhm ... den Herrn PixelKitsch habe ich gesehen ... aber wo waren der anfangs im Video erwähnte Dusty und der Sir? Ich hatte echt gehofft, dass ihr alle ein paar Worte im Video plauscht.
Du wirst lachen, das hatte ich eigendlich auch geplant. Aber dann haben ich mich immer so mit den Leuten verquatscht das ich daran garnicht mehr gedacht hatte.
SirPommes ist ja wenigstens als Handmodel im letzten Drittel zu sehen. :-D

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

209

12.05.2015, 21:19

Ja, schade, das finde ich eigentlich immer am Interessantesten. Aber vielleicht beim nächsten Mal. :-)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

210

16.05.2015, 19:17

Roboter, Raufereien und ein Ei.
Dengeki Gamer the Pack Spezial

Das Video hat meinen Computer an sein Limit gebracht (zu wenig Ram), leider fehlt den letzten 10 Minuten die Hintergundmusik.

211

17.05.2015, 11:41

Da hast du aber ein Cooles Pickup Video gemacht und die Spiele waren auch Super :thumbup:
:thumbsup: > Nintendo Nerd < :thumbsup:



212

26.05.2015, 00:49

Die Geschichte und Technik hinter Segas leider erfolglosem Spezial Controller​

Sega Saturn Twin Stick - Dengeki Gamer


213

26.05.2015, 01:02

Großer Schritt in die richtige Richtung. :)
Ich hätte mir mehr Infos zu dem Spiel "Virtual On" gewünscht, für dass der Controller entwickelt wurde. So war das für mich eine Hardwarevorstellung, mit der ich erstmal nichts anfangen konnte, weil mir der Bezug zu dem Sinn der Joysticks fehlte.
Und du solltest mehr Redepausen machen und einfach nur mal ein paar Sekunden Gameplay oder hardware zeigen. Das Problem, erheblich zu schnell zu reden kenne ich selber. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt zwischenzeitlich immer ein paar Sekunden Pause zu machen, damit der Zuschauer die Informationen erstmal verarbeiten kann.

Ansonsten ist das aber wirklich langsam ein Stück weg , von den - meiner ANsicht nach arg belanglosen - "Guck mal was ich grade gekauft habe" Videos.
Du könntest meiner ANsicht nach tiefer in die eigentliche Materie gehen und dann könnte das wirklich richtig gut werden.

Am Rande:
Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du einen individuelleren Introtune auftreiben kannst.
Auch wenn Mega Man 2 Remixe immer nobel sind, so fehlt da etwas das "Eigene".

Okay, das klang jetzt wieder negativer, als es gemeint war.
Kurz; auf jeden Fall ein guter Schritt nach vorne. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

214

26.05.2015, 03:12

So war das für mich eine Hardwarevorstellung
Das war auch so angedacht.
Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du einen individuelleren Introtune auftreiben kannst.

Auch wenn Mega Man 2 Remixe immer nobel sind, so fehlt da etwas das "Eigene".
Der Song hat für mich ne Doppelbedeutung und ist nicht nur mit Videogames verbunden, daher habe ich mich für den entschieden.

Das Problem, erheblich zu schnell zu reden kenne ich selber. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt zwischenzeitlich immer ein paar Sekunden Pause zu machen, damit der Zuschauer die Informationen erstmal verarbeiten kann.

Ist mir beim schneiden auch negativ aufgefallen, muss ich auf alle Fälle noch in den Griff bekommen.

meiner ANsicht nach arg belanglosen - "Guck mal was ich grade gekauft habe"
Kann ich verstehen, aber ich finde die Pack Videos so wie sie sind ganz gut und werde die auch auf jeden Fall beibehalten.

215

26.05.2015, 14:26

Das Problem, erheblich zu schnell zu reden kenne ich selber. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt zwischenzeitlich immer ein paar Sekunden Pause zu machen, damit der Zuschauer die Informationen erstmal verarbeiten kann.

Ist mir beim schneiden auch negativ aufgefallen, muss ich auf alle Fälle noch in den Griff bekommen.

Das Problem kenne ich auch. Man will ja die Videos nicht unnötig in die Länge ziehen. Die perfekte Balance zu finden ist schwierig, da man nach 2 stunden Schnitt auch ein wenig Betriebsblind wird.

Mir hat diese Folge wirklich sehr gut gefallen. Vorallem die Aufnahmen des Sticks sind wirklich toll geworden.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

216

26.05.2015, 14:55

Auch wenn Mega Man 2 Remixe immer nobel sind, so fehlt da etwas das "Eigene".
*sir pommes geht traurig in die ecke und weint* :mrgreen:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

218

26.05.2015, 16:30

Danke Dengeki - tolles Video. Ich hatte in meinem Saturn Video 3 auch schon davon geschwärmt und ich kloppe mich jetzt regelmäßig in Virtual On mit nem Kumpel. Der Controller wertet das Spiel extremste auf.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

219

26.05.2015, 17:47

Schönes Video! Auf den Stick bin ich schon seit fast zwanzig Jahren scharf, weil mir das Porto aber immer zu hoch war, habe ich bisher verzichtet. Virtual On ist aber ein Bombenspiel, über kurz oder lang komme ich also nicht um den Kauf des Sticks herum! :-)
Pfand gehört daneben...

220

26.05.2015, 18:11

Ohne Twin Stick bekomme ich Virtual On nicht hin.