Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

221

26.05.2015, 20:57

Ich habe es zum Release ja mit nichts anderem spielen können, zur Not frisst der Teufel halt Fliegen! :-D
Pfand gehört daneben...

222

26.05.2015, 21:04

Ich habe mich bis zum Twin Stick immer nur über den Vorspann gefreut. :D

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

223

27.05.2015, 11:12

sehr gutes video und ein cooler Stick ist das ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

224

27.05.2015, 18:22

Ich habe mich bis zum Twin Stick immer nur über den Vorspann gefreut. :D
:lol:

Kann ich garnicht so recht verstehen, so schlimm finde ich die Steuerung mit dem Pad garnicht. ...aber wir hatten ja damals nüchts! ;-)
Pfand gehört daneben...

225

27.05.2015, 21:46

Ja ich weis, war kurz nach dem Krieg und gute Controller waren Mangelware. :lol:

226

15.06.2015, 20:57

Diese Folge ist MegaSuperAdvance.
Dengeki Gamer The Pack Mai 2015

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

227

17.06.2015, 19:37

Danke für das Video - schönes "Konvolut" haste da bekommen :-)

228

21.06.2015, 16:10

Am Samstag (20.Juni) war ich wegen einem Videoprojekt auf der DoReCo.
Nach dem eigendlichen Dreh habe ich für euch noch etwas von der Veranstaltung selbst gedreht.

PARALAX

ichikyū

229

21.06.2015, 17:11

Schönes Video! :)

Am Anfang bei 0:12 sieht man meinen Freund durch's Bild laufen (der mit dem "Micha"-Shirt). ;)

Ich hoffe Du hattest Spaß mit der Diashow von "war64burnout", die Du am Schluß mit eingepackt hast. Da stecken einige Wochen Arbeit von ihm drin. :)

Warst Du nicht der, der meist bei "Tronimal" mit dem großen Mikro rum hing, als der seine Spektrum-Aufnahmen gemacht hat?
Radio PARALAX - Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (21.06.2015, 17:28)

230

21.06.2015, 18:11

Ich hoffe Du hattest Spaß mit der Diashow von "war64burnout", die Du am Schluß mit eingepackt hast. Da stecken einige Wochen Arbeit von ihm drin. :)
Fand die Veranstaltung generell ziehmlich gelungen.

Warst Du nicht der, der meist bei "Tronimal" mit dem großen Mikro rum hing, als der seine Spektrum-Aufnahmen gemacht hat?
Genau, der Mann mit der Kamera am Stock. :grin:

231

22.06.2015, 18:23

achso die wart ihr. ich hatte euch den tipp mit dem raum oder draußen vor dem raum gegeben.

232

22.06.2015, 19:04

Ach cool, danke nochmal dafür.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

233

23.06.2015, 10:11

cool was von der DoReCo zusehen ^^

fand es nur ein bissel schade das du gar nichts erzählt wie es dir dort gefallen hat oder wie oder was die
Veranstaltung ist ^^
also nur so als kleinge anmerkung musik und bilder sind gut aber paar infos wären coolio :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

234

23.06.2015, 11:52

War auch recht spontan, war eigendlich nur wegen Tronimal da um was mit Ihm auf zu nehmen und habe erst ganz zum Schluss ein paar Minuten gedreht.
Habe auch selber nichts gemacht da.
Wenn alles klapp bin ich aber auch auf der DoReCo Party, da gibts dann ein richtiges Video.

235

01.07.2015, 15:18

Ich war am 27.Juni beim Gameboy Workshop in Wuppertal und habe euch
neben ein paar Eindrücken vom Workshop ein Interview mit dem
Veranstalter mitgebracht.

236

01.07.2015, 16:25

Ich weiß dass ich drauf rumreite. Aber ich denke immer noch das du richtig interessante Videos machen kannst, wenn dein Hauptaugenmerk auf Interviews, kurze Dokus oder Videospielvorstellungen legst. Das Video fand ich jetzt wirklich interessant.
Ich denke immer noch du solltest verstärkt in der Richtung weiter machen. Sowas hat Bestand und ist auch in einigen Jahren noch interessant zu schauen.
Ich plädiere ja immer noch für ein Weitertreiben deiner Dengeki Gamer Reihe. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

237

01.07.2015, 17:03

Wie schein bei YouTube geschrieben, das war keine Reihe an sich, sondern nur die ersten Drei Videos da ich erst vorhallte alles durch zu nummerieren.
ABER, ich kann dir jetzt schon sagenn das Videos wie das Twinstick Video, oder das hier von dem Workshop jetzt eher die Regel als die Ausnahme werden. Ich habe nur bisher mein Equipment und den Workfolw am Computer optimiert habe.
The Pack war nur bisher am einfachsten zu produzieren. ^_^

238

01.07.2015, 17:07

Wie schein bei YouTube geschrieben, das war keine Reihe an sich, sondern nur die ersten Drei Videos da ich erst vorhallte alles durch zu nummerieren.
ABER, ich kann dir jetzt schon sagenn das Videos wie das Twinstick Video, oder das hier von dem Workshop jetzt eher die Regel als die Ausnahme werden. Ich habe nur bisher mein Equipment und den Workfolw am Computer optimiert habe.
The Pack war nur bisher am einfachsten zu produzieren. ^_^
Ich bin gespannt. 8-)

239

01.07.2015, 17:10

Nebenbei; warum hast du mit der Nummerierung aufgehört ?

240

01.07.2015, 18:24

DIe ersten Videos sind ja schon ein paar jahre her, das habe ich nur etwas rumprobiert und fand das einfach OK. Aber die unterteilung und direkte Trennung ohne zuzeigen was das älteste Video ist finde ich mitlerweile besser. So kann man auch mal ein altes Video und ein neues angucken ohne immer die Zeit im Hinterkopf zu haben.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher