Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mich bis zum Twin Stick immer nur über den Vorspann gefreut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (21.06.2015, 17:28)
Fand die Veranstaltung generell ziehmlich gelungen.Ich hoffe Du hattest Spaß mit der Diashow von "war64burnout", die Du am Schluß mit eingepackt hast. Da stecken einige Wochen Arbeit von ihm drin.
Genau, der Mann mit der Kamera am Stock.Warst Du nicht der, der meist bei "Tronimal" mit dem großen Mikro rum hing, als der seine Spektrum-Aufnahmen gemacht hat?
Ich bin gespannt.Wie schein bei YouTube geschrieben, das war keine Reihe an sich, sondern nur die ersten Drei Videos da ich erst vorhallte alles durch zu nummerieren.
ABER, ich kann dir jetzt schon sagenn das Videos wie das Twinstick Video, oder das hier von dem Workshop jetzt eher die Regel als die Ausnahme werden. Ich habe nur bisher mein Equipment und den Workfolw am Computer optimiert habe.
The Pack war nur bisher am einfachsten zu produzieren. ^_^
1 Besucher