Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Tronimal Sachen gefallen mir nicht. Am meisten stört mich, dass der in der letzten Zeit auf Zockveranstaltungen seine Sachen spielt. Das ist immer viel zu laut. [...]
[...] Und richtig live ist das auch nicht. Im Grunde startet er nur Programme und die spielen die Musik ab. Das ist das selbe wie eine CD oder ein MP3 abspielen.
Wird es bei mir nur noch ganz selten geben, Auch das Börsenvideo ist diesmal was völlig anderes geworden.In solchen Videos müssen Menschen zu sehen sein. Videos, in denen nur Kamerafahrten über zig Tische zu sehen sind, mag ich überhaupt nicht.
Jaaaaaa..............hätte ich mal nachfragen sollen.Das einzige, was in deinem Video fehlt, sind Einblendungen (wie heißen die Leute und woher kennt man sie).
3 Besucher