Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

09.03.2015, 14:21

Ich werde wohl abwarten, bis zwanzig oder mehr Folgen fertig sind und schaue sie dann alle hintereinander an :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

09.03.2015, 15:05

Ich bin gespannt, was Dein Kühlschrank noch so an Videogamer-Lebensweisheiten erfährt! :lol:
Wieso der Kühlschrank? Ihr habt euch doch da versteckt, sonnst hätte ich mich nicht so erschrocken. :P

Ich werde wohl abwarten, bis zwanzig oder mehr Folgen fertig sind und schaue sie dann alle hintereinander an :lol:
Kannst du auch ruhig einzeln gucken, eine gemeinsame Story werden die nicht bekommen.

23

09.03.2015, 15:24

Ich werde wohl abwarten, bis zwanzig oder mehr Folgen fertig sind und schaue sie dann alle hintereinander an :lol:
Kannst du auch ruhig einzeln gucken, eine gemeinsame Story werden die nicht bekommen.


Ich mag Sendungen (auch im TV), in denen hintereinander mehrere kurze Schnippsel oder auch Sketche gezeigt werden. So wie damals Sketchup oder Nonstop Nonsens. Oder später Knallerfrauen oder ähnliches. Dein Format ist am Ende möglicherweise so ähnlich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

09.03.2015, 15:34

Habe ich erhlich gesagt noch garnicht drüber nachgedacht, könnte hinkommen wenn ich meine Notizen so betrachte.
Die erste Folge ist auch eher ein Testlauf (aufbau der Ausrüstung hat länger gedauert als Filmen und Schnitt), für die anderen Folgen sind eher kleine Geschichten geplant.

25

09.03.2015, 17:55

Siehste.... Denk mal darüber nach. Das könnte sehr interessant werden.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

26

10.03.2015, 12:57

Fand das kurze Video sehr cool
Die Idee wie auch die Umsetzung, da muss ich an den Anfang von der Serie Parker Lewis, der Coole von der Schule denken ^^
kennt die noch wer ?
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

27

10.03.2015, 13:01

So 30 Sekunden Videos finde ich ziemlich ungeil... um genau zu sein eher nervig.
Hipster-Pisser!

28

10.03.2015, 13:05

Zitat

Die Idee wie auch die Umsetzung, da muss ich an den Anfang von der Serie Parker Lewis, der Coole von der Schule denken ^^
kennt die noch wer ?


Jop! Habe ich alle Folgen von auf DVD! :thumbsup:

29

10.03.2015, 13:23

Fand das kurze Video sehr cool
Die Idee wie auch die Umsetzung, da muss ich an den Anfang von der Serie Parker Lewis, der Coole von der Schule denken ^^
kennt die noch wer ?

Aber sicher doch. Jerry Steiner war mein Vorbild mit seinem Mantel. Den wolle ich immer haben mit allem was da drinne ist.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

30

10.03.2015, 14:14

Jop! Habe ich alle Folgen von auf DVD! :thumbsup:
hmmm vielleicht sollte ich da auch mal zuschlagen :grin:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

31

10.03.2015, 14:42

So 30 Sekunden Videos finde ich ziemlich ungeil... um genau zu sein eher nervig.


Deswegen ja auch mein (etwas versteckter) Vorschlag, die ganzen Schnippsel irgendwann mal in einem längeren Video zusammenzufassen. Vielleicht sogar mit passenden Jingles am Ende eines jeden Schnippsels. Das könnte spaßig werden. Aber ich will mich nicht allzusehr in DengekiGamers Handwerk einmischen. Er ist schon gut genug so, wie er ist...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

32

10.03.2015, 15:00

Klar, ist ja seine Sache, mich zeckt das nur nicht an. Eine längere Folge mit solchen Fakten würde ich interessanter finden.
Hipster-Pisser!

33

10.03.2015, 15:11

Mal schauen, ich kann ja mal ein längeres Special machen oder immer zehn Folgen zu einer längeren Folge zusammenschneiden (Dengeki Gamer LongShorts).
Ich möchte aber erstmal gucken ob sowas überhaubt ankommt.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

34

10.03.2015, 15:34

Also, nur damit Du noch mal eine andere Meinung hörst: Mir gefällt das SAUMÄSSIG GUT!

Ändere bloß nichts am Konzept ... und SCHON GAR NICHT nach dem ersten Versuch. Mach die nächsten Folgen genau so!

Das schöne ist ja auch, dass Du die sehr einfach vorproduzieren kannst. Einfach einen Stapel T-Shirts/Sweatshirts bereit halten, für jede Folge kurz ein anderes Oberteil ... und *zack* ... hast Du einen Haufen Folgen auf Vorrat.

Ich finde das SUPER und zwar genau so, wie es ist. :thumbsup:


[Nachtrag]
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Multimedia Leserbriefe der PC Player? Da hatten wir auch so eine Kühlschrankszene am Ende der MMLBs ... kein Zuschauer wusste, was wir da eigentlich machen. Wir übrigens auch nicht. Wir hatten wirklich keine Ahnung, was das mal werden soll. Aber wir haben das einfach durchgezogen und am Ende hat schon jeder darauf gewartet, was jetzt wieder kommt. Also: Einfach weiter machen!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

35

10.03.2015, 15:41

Ganz so einfach werden die nächsten aber nicht werden, das war jetzt wirklich nur ein Sache die ich im Kopf hatte und schnell umgesetzt habe. Aber die einzelnen Videos werden auf ale Fälle bleiben, nur ein zusammenschnitt nach 10Folgen ist eigendlich keine schlechte Idee.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

36

10.03.2015, 15:44

nur ein zusammenschnitt nach 10Folgen ist eigendlich keine schlechte Idee.
ich finde das kurze format auch sehr cool aber dann nach ein paar episoden das kurz zusammen zustellen zu einem
längeren ist ne gute idee.
wenig aufwand, nett anzusehen und für dich mehr aufrufe mit ähnlichen material denke das ist win win ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

37

10.03.2015, 15:50

die einzelnen Videos werden auf ale Fälle bleiben, nur ein zusammenschnitt nach 10Folgen ist eigendlich keine schlechte Idee.



Genau so meinte ich es auch. Bist du eigentlich im Mai in Oberhausen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

38

10.03.2015, 15:51

Jaaa Wiederholungen.....Was das Fernsehen kann kann ich schon lange. :lol:

39

10.03.2015, 15:52

die einzelnen Videos werden auf ale Fälle bleiben, nur ein zusammenschnitt nach 10Folgen ist eigendlich keine schlechte Idee.
Genau so meinte ich es auch. Bist du eigentlich im Mai in Oberhausen?
Ja ist feste eingeplant.

EDIT:
Sorry für den Doppel, habe mich verklickt.

40

10.03.2015, 16:19

Bist du eigentlich im Mai in Oberhausen?


Ja ist feste eingeplant.



Sehr gut. Vielleicht hast du dort ja Zeit für ein Pläuschchen ;-)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher