Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso der Kühlschrank? Ihr habt euch doch da versteckt, sonnst hätte ich mich nicht so erschrocken.Ich bin gespannt, was Dein Kühlschrank noch so an Videogamer-Lebensweisheiten erfährt!
Kannst du auch ruhig einzeln gucken, eine gemeinsame Story werden die nicht bekommen.Ich werde wohl abwarten, bis zwanzig oder mehr Folgen fertig sind und schaue sie dann alle hintereinander an
Kannst du auch ruhig einzeln gucken, eine gemeinsame Story werden die nicht bekommen.Ich werde wohl abwarten, bis zwanzig oder mehr Folgen fertig sind und schaue sie dann alle hintereinander an
hmmm vielleicht sollte ich da auch mal zuschlagenJop! Habe ich alle Folgen von auf DVD!
So 30 Sekunden Videos finde ich ziemlich ungeil... um genau zu sein eher nervig.
ich finde das kurze format auch sehr cool aber dann nach ein paar episoden das kurz zusammen zustellen zu einemnur ein zusammenschnitt nach 10Folgen ist eigendlich keine schlechte Idee.
1 Besucher