Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe seit Ewigkeiten kein XBOX LIve mehr.@Monty
Wir müssen uns unbedingt prügeln, klingt komisch, wird aber bestimmt lustig
Eine Kamera die nichts taugt, ein Controller der nicht will und Vandalismus.
Dengeki Gamer The Pack März 2015
Ist bei mir eher ein Preisding, loose Moduel sind nun mal günstiger.Die ständig verpflückten und abgegrabbelten Nintendo Pappboxen sind der Grund warum ich miestens nur noch lose snes Spiele kaufe.
Das Probleme kenne ich aber auch von diversen Games. Das freut man sich, spielt an und nach "kurzer" Zeit hat man irgendwie keine Lust mehr. Was solls, werden ja nicht schlecht die Games.Cursed Mountain hatte mir auch ganz gut gefallen, länger als zwei Stunden bin ich aber leider trotzdem nicht bei der Stange geblieben! Genauso sieht es leider mit Zack and Wiki aus: Spitzen Titel, aber leider kann ich Wii-Spiele nicht lange zocken, kein Plan warum!
Danke, solche Kommernatre sind für mich immer das Salz in der SUppe.Immer wieder ein Quelle der Inspirationen, deine Videos! Ich habe mir sofort folgendes auf meine immer länger werdende Liste der »Haben wollen«-Spiele geschrieben:
Wie gesagt, meins ist es nicht, aber genau deswegen gibts ja auch immer Videos zu meiner Meinung, man muss sich im zweifellfall eine Eigene Meinung bilden.Auf Summoner hast Du mich neugierig gemacht. Das war überhaupt nicht so auf meinem Radar. Aber für die PS2 gab es sowieso so viele Spiele, dass ich da den Überblick verloren habe.
Habe ich schon öffters gehört, hat wohl vielen nicht ganz gefallen. Ich fands OK, mehr aber auch nicht.Aus der Reihe Legacy of Kain kenne ich nur das lose damit verbundene Soul Reaver [DC], welches ich auch gefeiert habe. Bei dem Nachfolger Soul Reaver 2, welches ja leider nicht mehr für DreamCast erschien und nur für die PS2 gibt, hatte ich den genau von Dir erwähnten Effekt: Vorher »*freu* *freu*«, hinterher »Uhm, naja!« Aber die Kain-Serie muss ich mir jetzt mal ansehen.
Ist mir ehrlich gesagt noch garnicht so aufgefallen, normaerweise erkennt der kleiner pupertierende Bengel in mir sowas sofort.Bei Haunted Ground [PS2] ist mir in den Renzensionen mehrere einschlägiger Presse-Organe vor allem aufgefallen, dass die bei jedem Schritt hüpfende Oberweite der Protagonistin eine besondere Erwähnung wert war. Mein Gedanke dazu: »Ja, mei, gibt es nichts anderes mehr, worüber ihr schreiben könnt?« Beide Spiele muss ich aber unbedingt spielen (aber garantiert nicht wegen der hüpfenden Oberweite).
Das Probleme kenne ich aber auch von diversen Games. Das freut man sich, spielt an und nach "kurzer" Zeit hat man irgendwie keine Lust mehr. Was solls, werden ja nicht schlecht die Games.Cursed Mountain hatte mir auch ganz gut gefallen, länger als zwei Stunden bin ich aber leider trotzdem nicht bei der Stange geblieben! Genauso sieht es leider mit Zack and Wiki aus: Spitzen Titel, aber leider kann ich Wii-Spiele nicht lange zocken, kein Plan warum!
Habe ich schon öffters gehört, hat wohl vielen nicht ganz gefallen. Ich fands OK, mehr aber auch nicht.Aus der Reihe Legacy of Kain kenne ich nur das lose damit verbundene Soul Reaver [DC], welches ich auch gefeiert habe. Bei dem Nachfolger Soul Reaver 2, welches ja leider nicht mehr für DreamCast erschien und nur für die PS2 gibt, hatte ich den genau von Dir erwähnten Effekt: Vorher »*freu* *freu*«, hinterher »Uhm, naja!« Aber die Kain-Serie muss ich mir jetzt mal ansehen.
Ich bin ein grosser Verfechter der Wii und daher nicht sonderlich objektiv was das Thema angeht.
[...]
Mann kan aber ohne zu übertreiben sagen, das auf ein gutes Game, mindestens 10 Schrottspiele kommen.
1 Besucher