Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube es stimmt wirklich, mit Blödsinn kommt man auf YouTube am schnellsten vorran.
Das stimmt leider. Aber deine Videos sind kein Blödsinn. Die sind einfach nur lustig und gleichzeitig informativ.
Danke, ich habe überigends zur Börse ein Attentat auf dich vor, das in ein Short enden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DengekiGamer« (24.04.2015, 18:09)
ich hab das gefühl, nach deinen letzten einträgen das dich arcade racer momentan beschäftigen kann das sein ?Welche sind deine liebsten Arcade Racer?
Du solltest das Format mal aufgreifen und etwas ähnliches machenJa, die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch. Von solchen Spielen habe ich HUNDERTE in meinen Schubladen
2 Besucher